Hallo..ich versuche seit 2 jahren schwanger zu werden klappt aber nicht .. hatte am 15 januar Mein eisprung und am nächsten tag hab ich schmerzen am linken eierstock gekriegt und übelkeit+ rückenschmerzen...bin zum FA gegangen mit der hoffnung das es endlich soweit ist..aber nein er hat ne 5cm grosse zyste am linken eierstock festgestellt.. ist das schon mal jemanden passiert das die dan doch schwanger waren?mein zervixschleim ist auch sehr cremig. .. :O bin verzweifelt
kann man ne ss mit zyste verwechseln?
Noch eine bemerkung hab nach den eisprung so kleine pikkel an der brustwarze herum..was kann das sein?
Die Zyste verhindert das Einsetzen der Regelblutung, allerdings wird davon kein Sst positiv. Ich hatte auch hin und wieder Zysten, allerdings fühlte sich das nicht schwanger an.
Ich habe seit einer woche circa die gleichen beschwerden wie bei meiner ersten schwangerschaft..bei der hat es auch 2 jahre lang gedauert..aber der FA meinte übelkeit und erbrechen (das hab ich ja auch noch gehabt) könnte auch manchmal von der zyste kommen :-/
Die Zyste muss ja die Schwangerschaft nicht ausschließen. Hast Du einen Termin erhalten, zur Kontrolle der Zyste? Dann kann Dein Arzt ja nochmal schauen.
schlecht war mir bei den Zysten auch, allerdings wegen der schmerzen, denke ich.
Ich weiß natürlich nicht, wie es nun in deinem konkreten fall ist. Aaaaber generell ist das möglich. Ich war damals auch erst eine Zyste und als meine Mama dann im 5. Monta war, erfuhr sie, dass es doch ein Baby war. Nämlich ich
Das sind ja mal schöne neuigkeiten hätte ich mir ja auch gewünscht
Gelbkörperzyste sind typisch bei SS, hast du denn mal nen Test gemacht bzw könnte dein FA erkennen, um welche Art von Zyste es sichbhandelt? Sonst mal wo hingehen, wo die feinere Geräte Haben, zB Hormonsprechstunde im KH?
Ne hab kein test gemacht er hat mir auch nicht gesagt was das für eine ist er sagte nur eine 5cm große zyste am li eierstock :-/ mehr auch nicht..nur das ich mir es überlegen soll um sie enfernen zu lassen mit einer op..wollte jetzt nich paar tage warten das meine tage kommen..und die zyste hoffentlich mit der blutung weg geht..aber danke für die info
Hui, auf jeden Fall abwarten und beobachten, gehen meist von alleine weg!
Würde mal testen!
Da ich immer wieder diesen Druckschmerz in der linken Leiste habe, wo ich auch schon eine Zyste hatte, hab ich am Tag meiner Periode ein Sono machen lassen und die Gyn meinte, links ist alles ok, nur rechts ist eine kleine Zyste, aber die wäre so schön rund und gut abgrenzbar, KÖNNTE AUCH DAS EI FÜR DEN KOMMENDEN ZYKLUS SEIN!
Ich habe den ES rechts gespürt!
Ich hab den es auch rechts gespürt..und die zyste am linken ..schulligung aber was ist dieses sono was du gemacht hast??
Sonographie = Ultraschall