Heute nmt. Wie fühlt ihr euch

Ich hoffe so sehr das der Drachen weg bleibt. :(

Werde morgen testen falls er nicht landen sollte. Habe ja schon geschrieben das ich gestern leichte sb hatte wirklich nur sehr wenig. Seit heute morgen ist es mir schlecht :( vielleicht vor Aufregung

Wie gehts euch ?

1

Huhuuuu!

Mir war gestern richtig übel. Habe heute auch NMT - Mens noch nicht in sicht :)
bin sooooo aufgeregt... ich habe mir aber vorgenommen erst morgen zu testen....es ist so schwer sich abzulenken.....

ich drück uns die Daumen! =D

2

Das Übel sein ist echt neu für mich aber ich habe nun in 8ÜZ echt alles erlebt :)

3

Es ist ja nnoch alles drin!:)))))

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Also ehrlichgesagt geht's mir mittelprächtig, bin abgeschlagen, müde, ziehen im Rücken, empfindlich...

Ich bin heute nmt+1, hab seit paar Stunden leichte SB die kommt und geht..

Diese Warterei!

Ich hab mir fest vorgenommen nicht zu testen, mal sehen wie lange ich das durchhalte!! :)

Vor 2 Tagen hab ich mir einen Reisebericht über eine Bergbesteigung in Afrika durchgelesen, da musste ich plötzlich vor Rührung heulen,

Das ging dann schnell in lachen über, ich musste dran denken dass die Hormone gerade verrücktspielen :)

Viel Glück uns allen!!!

8

naja, seit 2 Tage Tempiabsturz (von 36,7 - 36,5 heute 35,9) :-( Und Mens kam auch heute morgen #heul#heul#heul#heul#heul

Und das am Geburtstag meines Sohnes.... Auf in den nächsten Zyklus :-(

Drück dir die Daumen dass dein Test positiv ist :-)

#winke#winke#winke

10

Mir geht es ähnlich. Ich habe gestern negativ getestet, doch heute noch keine Mens in Sicht.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Sind im 4ÜZ und meine Schwägerin hat am Sonntag einen zuckersüßen Sohn entbunden. Wir freuen uns sehr für sie, doch lange kann man sich die Bilder nicht anschauen. Wir wollen doch auch so eins!
Also weiter hoffen und hibbeln.

Anzeichen hab ich auch keine. :-(

11

Mir gehts auch so. Vorgestern negativ getestet und auch starke PMS. Bis jetzt noch keine Mens da, obwohl es sich so anfühlt als würde es jeden Moment losgehen. Übel und schwindlig ist mir auch. Sind im 4ÜZ und alle um uns herum schwanger....

So langsam sehr frustrierend, aber naja ;-)