Positiver Ovu Tage lang?!?! Clomifen

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich habe letzte Woche Mittwoch aus Langeweile einen OVU gemacht der gleich Positiv war, siehe Bild. Aber die Tage danach sahen sie fast alle genau so aus. Was ist los?
Ich habe sehr lange Zyklen, deshalb habe ich diesen Monat das erste mal Clomifen bekommen. Aber bis ZT 15 hat sich nichts getan und ich habe mir auch keine weiteren Hoffnungen gemacht. Sollte warten bis 35 ZT das ist Morgen und dann wollten wir die Periode auslösen. Jetzt hat mein Arzt erst nächste Woche Zeit.

Bin ich vielleicht doch schwanger und der ES war vielleicht erst am 20 ZT oder so?!

Traue mich nicht einen SST zu machen.

Liebe Grüße

1

hast du ein ZB ? wäre besser, wenn du Tempi messen würdest...
ich bin auch gerade in 1ÜZ (voher lange ohne) mit Clomifen und hatte fast 3 Tage Ovu positiv gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/795821?1420988852

lG#winke

2

Ja so ähnlich war es bei mir auch. 3 Tage lang jetzt nichts mehr. Tempi Messe ich nicht. Meine Zyklen waren immer sehr lang und irgendwie hat mich das alles nur noch verrückter gemacht. Versuche nen bisschen ruhiger zu werden soweit sowas geht...?????????
Schön zu wissen das es jemanden ähnlich geht.
Vermute jetzt mal ES am 22.01. Somit NMT am 05.02. Am 03.02. Hab ich nen Termin beim Frauenarzt. Vielleicht sieht der ne gut aufgebaute schleimhaut (hoffe). Will am Morgen nen SST machen auch wenn ich dann erst ES+12 bin.

Heute war mir als warm und hatte schmerzen. Vielleicht aber auch alles nur Einbildung?!?!????
LG ????

3

ich war schon 2 mal SS, von daher warte ich jetzt jeden Tag auf stechen und pieksen und ziehen, so mittig, über dem Schambein.. bin ES+3.. bis jetzt noch nix #schmoll

weitere Kommentare laden