ÜZ 50 in sicht -.- es nervt langsam

Huhu ,
also langsam nervt es nur noch ... Samstag soll der drache landen und ich fürchte es kommt auch so . Es fühlt sich nichts anders an als sonst auch . Ich hatte ein jahr meine periode nicht und habe pco und deswegen nehm ich seit anfang dezember metformin und endlich meine periode wieder ... Wie gesagt samstag kommt bestimmt der drache und wor landen im üz 50 !

Die einfachste sache der welt ubd ich bin nicht im stande -.- echt wie unfähig muss man bitte sein :(

Sorry muss nich mal ausheulen

1

Hey dich gibts ja noch. :-)
Du arme kausal lang schon?
Hast du wenigstensnun professionelle Hilfe?

Ich drück dir mega fest die daumen

3

Ja mich gibt es noch :) und dich auch ^^

Hatte mich nen jahr verabschiedet weil ich mich zu sehr reingesteigert hab und ich mal ruhe brauchte.

Wie geht es dir ? Was gibts neues?

7

Da haste recht.manchmal muss man eben abschalten. Ich hatte ja im Aug 13 eine fg und im feb14 war ich wieder schwanger. Und bin endlich Mama. Es hat also geklappt. Ich hoffe du wirst bald schwanger und hast dann endlich dein Wunder bei dir. Ich drück dir aufjedenfall fest die Daumen. Dir vor allen anderen. 50üz wow...aber du machst das schon.

2

Seid ihr denn in einer Kinderwunschklinik?

Ein Jahr keine Periode ist ja schrecklich.

Das liegt aber nicht an dir. Und nein Kinder bekommen/ machen ist nicht einfach. #liebdrueck

5

Sie wollten uns an eine überweisen aber ich finde wir haben bei meiner neuen fa grad mal das pco problem entdeckt und eine kiwuklinik ist weit weg ,wir sind nicht mobil und meine fa kann ruhig ihre möglichkeiten ausschöpfen die sie hat um mir zu helfen . Hoffe einfach das metformin hilft

4

Huhu...kopf hoch du bist nicht die einzige. .ich versuche seit 2 jahren schwanger zu werden klappt aber nicht :-( ... bei der ersten hat es auch 2 jahre gedauert und dann endlich als ich die hoffnung verloren hatte und aufgegeben habe zack ...ein wunder ich war schwanger! ! Also einfach ist es für mich auch nicht ...aber drück dir ganz fest die daumen.... ;-)

6

2jahre wäre nen traum ... Aber über 4 nervt grad extrem

8

Ich kann dich gut verstehen..aber manchmal ist es leider nich so einfach :-/ ...ich hab letztens auch alle kontrolle gemacht so wie mein mann auch weil dachte irgendwas wäre nicht in ordnung...aber alles super. .das einzige was ich machen muss ist bauchspieglung um zu gucken ob die eiliter in ordnung sind.... warst du auch schon beim FA ?

9

Huhu,

lass dich drücken.

Woran ist die Diagnose PCO denn gestellt worden?

Ich habe auch PCO mit Insulinresistenz, Glucoseintoleranz, erhöhten Testosteron und Übergewicht.
Habe allerdings nie Metformin genommen. Sondern die Pille und habe 10 kg (was nicht viel war) abgenommen.

Meine damalige Pille hat zwar die Einnistung verhindert aber nicht den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Nachdem die 10 kg runter waren, habe ich die Pille abgesetzt und bin im 2. ÜZ schwanger geworden.

Ich kann dir nur raten, dieses Forum zu meiden. Es macht einen kirre. Gerade in der Kinderwunschzeit. Man beschäftigt sich viel zu sehr mit dem Thema Kind, und ist dadurch viel zu sehr verkrampft.

Das soll nicht böse gemeint sein. Aber es könnte dir helfen.

Ich wäre nicht schwanger geworden, wäre ich in meiner Kinderwunschzeit hier gewesen.

LG

10

Ich war über ein jahr nicht hier im forum ^^ Hab keine kurve mehr geschrieben , keine ovus mehr benutzt ... Einfach gar nichts mehr gemacht ... Nicht mal dran gedacht

11

Sorry..

Dann kann ich dir nur raten in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Waren damals auch dort.

12

Hallo,

Ich fühle mit dir bin nun ÜZ 45 und es tut sich nix. War auch ne lange Zeit nicht mehr hier weil mich einfach alles genervt hat. Ich habe auch keine Tempi mehr gemessen und nichts sonst gemacht.

Allerdings hat auch meine FA nichts gemacht so das wir uns nun im kiwu angemeldet haben.

Ganz liebe Grüße sunny