hallo, ich muss euch doch jetzt mal kurz mitteilen.
Diesen zyklus ist alles merkwürdig. bin heute eisprung plus 14......mens ist keine in sicht......
zu meinem problem:
ich habe nun schon öfter meinen mumu abgetastet, die ganze zeit ging es ganz gut da war er ziemlich unten, doch seit vorgestern ist er so enorm weit oben und wenn ich mal minimal dran komme richtig hart und zu. liegt das am utrogestan ?
ich hab richtig schwallartige mens schmerzen die kommen und gehen so wie meine brustschmerzen auch , auf jeden fall renn ich ständig auf toilette (das aber schon seit tagen) hab auch recht viel ausfluss das blubbert manchmal so wenns raus läuft(siorry für meine aussprache) der ist spinnbar bis cremig flockig....ganz komisch. normal bin ich vor nmt trocken. Naja als ich gestern eisprung plus 13 nachmittags auf toilette war, war am wc papier ganz ganz minimal helles blut. Dachte schon jetzt gehts los mit der mens, aber seit dem nichts mehr und auch beim abtasten am abend war keinerlei blut an meinem finger, im gegenteil nur so klumpigen ausfluss.......
am freitag geh ich zum frauenarzt, aber meint ihr ich kann doch noch hoffen ?
Temp messen bringt nix wegen utrogest. test vorgestern war negativ ....
freue mich über antworten vielleicht geht es wem ja auch ähnlich.....
lg tascha
zwei tropfen blut eisprung plus 13
Hi tascha, das hört sich verdächtig nach einnistungsblutung an, also hör bitte auf am mumu zu tasten, damit bringst du nur keime dahin... Wünsch dir ganz viel Glück und einen positiven fa Termin!!!
danke für deine antwort...... aber ne einnistung bei eisprung plus 13 ist schon sehr sppät...hmmm naja bringt alles nichts ....abwarten wie immer ebend.....drück dir die daumen
lg tascha
Ich finde es nicht zu spt für eine Einistungsblutung. Bei mir ist es zwar schon lange her (die Jngste ist 3), aber ich hatte das bei allen drei (erste leider mit FG in 11. Woche) Schwangerschaften so um den 12. - 14 Tag.
Also ich denke schon, dass du hoffen kannst.
Alles Gute Julk
Also wenn ich dich richtig verstanden habe nimmst du Utrogest. Ich habe auch in der 2 Zyklushälfte Famenita vaginal 1 vorm schlafen gehen genommen. Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich hatte alle Schwangerschaftsanzeichen, die man nur haben kann als ich Famenita genommen habe. Ul ziehen, Brüsteschwerzen, Kopfschmerzen, Heisshunger und Übelkeit. Dann habe ich am ES+13 negativ getestet, beim Es+14 abgesetzt und ES+15 meine Tage bekommen. Also ich vertraue meinem Körper bei Einnahme von Famenita nicht mehr. Kann natürlich sein, dass bei dir vielleicht auch alles anders sein kann. Wünsch dir Glück; )))
huhu , ja das stimmt, und ja mir gehts auch weniger um die anzeichen sondern um das blut gestern, oder kann das auch vom utrogest kommen ?
LG Tascha
Es kann sein, dass deine Tage versuchen durch Utrogest durchzukommen...dann fängt paar Tage auch schon mit einer SB an...