wann periode ohne eisprung ???

hallo ich wollte einmal wissen wie das ist mit dem DRachen wenn mann keinen Eisprung hatte ?? Man hat ja 2 mal im jahr keinen eisprung und deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob der Drache trotzdem pünktlich landet :)

Danke für die antworten liebe grüße

#winke

1

Eine Frage an dich ... Warum hat man 2 im Jahr keinen Eisprung? Diese Aussage habe ich noch nie gehört??? Lg Naralabe

2

ich weis nicht ob das stimmt :) hab ich gelesen im internet

3

Habe ich echt noch nie gehört

4

Ohne Eisprung kommt es trotzdem zu einer Blutung, wenn sich die Gebärmutterschleimhat so weit aufgebaut hat, dass sie sich erneuern muss, um wieder empfängnisbereit zu sein. Eine Blutung ist also kein Beweis dafür, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Die Länge des Zyklus sagt nichts darüber aus, ob ein Eisprung vor der periode war oder nicht. Bei längeren Zyklen kann es sein, dass sich die erste Zeit nur sehr langsam die Schleimhaut entwickelt hat, dann ein Eisprung stattgefunden hat und dann die Periode kommt. Oder es kann sein, dass die Schleimhaut sich entwickelt hat, kein Eisprung stattgefunden hat und sie dann auch so wieder abblutet.
Das FRAU 2 mal im Jahr kein Eisprung ist sicher nur Deine Annahme, oder?

Liebe Grüße

5

hey ich hab das im internet gelesen und wollte einfach mal fragen wie es dann ist mit der blutung und ob bei einem zyklus von zb:28 tagen , 14 tagen später die mens einsetzt oder ob sich das verschiebt!!! das man trotzdem eine hat das weis ich :) sonst würde man ja wenn man die pille nimmt nie eine blutung haben :-p aber danke für die antwort !

6

Habs Dir rauskopiert;-) Da steht es auch gut geschrieben, dass es auf dem Gebärmutterschleimhautaufbau drauf ankommt wann sie sich erneuern muss, dass kann nach 14 Tagen sein oder auch länger. Aber eine ausbleibende Mens nach NMT kann auch auf eine SS hinweisen. Wieso fragst Du denn?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich habe keine regelmäßigen Eisprünge mehr.

Aber meine Mens ist immer pünktlich, da kann ich machen, was ich will.

GLG