Schmierblutung 4tage vor nmt, hatte ich bisher gar nicht, ist dieser zyklus nun auch vorbei? Hat jemand auch erfahrung gemacht mit schmirblutung kurz vor nmt und war doch schwanger??
Lg
schmierblutung 4tage vor nmt!!! zyklus vorbei??? :(
Also ich habe 1-2 Tage vor der Mens dunklen Zervix. Allerdings hatte ich auch in meiner ersten SS ab ES+12 Schmierblutungen und es ist alles gut gegangen.
Mit diesem Zyklus habe ich auch schon abgeschlossen. Bin ES+10 und mein Zervix ist auch schon dunkler. Könnte kotzen... Leider ist meine 2. ZH zu kurz und Bryo Comp und Mönchspfeffer haben daran noch nichts geändert. Habe diesen Monat nen FA Termin. Vielleicht habe ich ja ne GKS...
LG Grit
Also bei meiner ersten ss hatte ich sowas nicht...das ist aber jetzt auch schon 5 jahre her,üben seit september für das 2.wunder klappt leider nicht,bei meinem sohn hatte es direkt im 2.üz geklappt,meine fa wollte keine untersuchungen bei mir machen, sie meinte wir sollten uns ein jahr mindestens zeit lassen,dann habe ich meinen fa gewechselt,jetzt wird bei mir nächste woche blut abgenommen,und auch auf gks untersucht,da ich einen sehr kurzen zyklus habe, von 20-28 tagen alles dabei seit september, davor hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt!!! Mein neuer fa ist aber sehr gut in der sache,er hat jetzt auch schon veranlasst ein spermiogramm zu machen,da bei mir erstmal alles in ordnung sei, blutabnahme muss ich jetzt noch abwarten ob da was rauskommt.
Bei meiner ersten SS ging es auch schnell. Pille abgesetzt, einmal in der fruchtbaren Zeit (1. ÜZ) miteinander geschlafen. Schwanger! Und das trotz Stress weil wir gerade in unser Haus gezogen waren.
Und jetzt zieht es sich wie Kaugummi. Und dazu kommen noch die fiesesten PMS. Langsam mag ich nicht mehr.
LG Grit
Hallo cemi,
leider kenne ich diese Schmierblutungen nur als Anzeichen für die bevorstehende Periode Mir geht es genauso wie dir. Ich hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und sie werden immer mehr. Morgen ist mein NMT und deshalb gehe ich fest davon aus, meine Periode zu bekommen
Ich könnte auch heulen.. mein nmt ist eigentlich erst am wochenende, wieder mal sehr unregelmässig mein zyklus,sb haben am dienstag angefangen,wenn ich das 1.zyklustagberechne hatte ich einen 20 tage zyklus, da kann sich ja nichts einnisten :(((
Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Vielleicht pendelt sich das ja noch ein. Ich habe eigentlich immer einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen, trotzdem tut sich nichts. Werde es im nächsten Zyklus mit Clearblue und Tempimethode probieren.