hey Mädels,
ich gehöre zu den absolut bekloppten Testerinnen(leider) und möchte euch gerne meine Erfahrungen teilen
also ich hatte mir ausm Internet david ovus bestellt und dazu gab es 15 ss test mit ner 10 er Intensität. habe dann auch bei es +10 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz Ultra leicht damit getestet, ABER der strich wurde über die Tage nicht stärker! also an es+ 11,12,13...
habe dann gedacht, nagut das wars dann wieder :-/ konnte es dann aber nicht lassen und habe einen facelle ss stick test geholt und der war SOFORT positiv und das mit mittagurin und obwohl erst AB 25 mIU .
ich also zum Arzt gestiefelt und blut abnehmen lassen. hcg lag bei 21...blut hcg ist ja viiiieeeellll intensiver als hcg im urin, also bedeutet das: der facelle schlägt weitaus früher sehr deutlich an... ich habe dann nochmal bzw 2 mal mit facelle getestet , jeweils mit 2 tagen abstand- und der strich wurde auch deutlich intensiver.
dieser david ss test schlägt sogar jetzt kaum an- und ich bin mittlerweile be 7+5....
also lieber finger weg von den billig ss-test, die sind nämlich meistens nix!
Die david ovu`s hingegen sind top
hoffe ich konnte ein wenig helfen!
´lg und alles gute für euch!
Lotti
mädels.lasst die finger von den billigtest-absoluter sieger ist der facelle stick von rossmann!!!!!
Unterschreibe ich sofort die Erfahrung hab ich auch gemacht mit den selben tests im vergleich
david 10er sst gegen facelle 25er teststreifen.
Danke für den Tipp! Bin schon ganz wirr vor lauter testnamen - den von facelle hab ich auch hier liegen - muss aber noch ausharren... Dir viel Glück
Ohhhh... Das macht mir Mut. Habe mit dem David sst negativ getestet vor zwei Tagen, dabei sieht meine Tempi sooooo gut aus....
Wenn die Tempi morgen auch noch hoch ist, teste ich mit nem ca digi. Bin so gespannt....
#
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055113/795398?1423082725
hui, die sieht wirklich gut aus!!!!!
drück die Daumen !
LG
Danke
huhu!
ich habe auch mal den Verdacht gehabt schwanger zu sein.
Mir ging es nicht gut morgens übel und schlechte Laune, zudem auch noch viel öfters auf´s klo als sonst.*Regal kam ein paar Tage später als normal* Dachte dann ok, werde mal heimlich testen... mein Freund wusste davon nicht´s und was war nur ein Strich!
habe dann nochmal liegengelassen und später drauf geschaut...nicht´s!
Ein Paar Tage später *als sonst* kam dann mein echt doof....
Habe den Test von Facelle Rossmann geholt! Er hat mir auch das Richtige Ergebniss gezeigt!
Jetzt wo ich im Januar beim FA war, hat sie mir Blut abgenommen. Da ich ihr erzählt habe das wir ein Baby bekommen möchten.
Die Ärztin hat mich persönlich angerufen und sagte, der Bluttest hat Schilddrüsenüberfunktion ergeben! Nunja mal abwarten.
Anfang März habe ich dann den Arzttermin beim Nuklearmediziner und dann werde ich mal weitersehen!
Alles was mit Jod ist wurde mir hier schon gesagt, darf ich / sollte ich nicht zu mir nehmen... Na super...haben dann alle Folsäurepräperate Jod?
Komische Sache...
Habe ja auch Allergien...
Nun werde ich mal abwarten, was die Ärzte sagen und welche Behandlung ich brauche oder nicht! Villeicht geht es dann mit unserem Kinderwunsch ganz schnell!
Ich lasse mich mal überraschen.
Allein schon die Vorstellung auf einmal schwanger zu sein/werden. Ist der Hammer und ein komisch gutes Gefühl...
Wenn es klappt dann freuen wir uns riesig.
Alles Liebe für euch
Hallo Kathy,
es gibt auch folio forte jodfrei, dh ganz normales Folsäurepräperat nur ohne Jod
Guten Morgen,
das kann ich ebenfalls so unterschreiben,
Der Facelle von rossmann hat sofort eine SS bestätigt. Da hat nicht mal der CB mithalten können
LG
mausmd + (8.SSW)