35.ZT test negativ und immer noch kein Periode im sicht, was ist mit mir los??

Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe, heute ist 35.ZT sst war negativ und keine periode in sicht, net mal schmierbluttung oder so was. seit ca. 5 tage tun die Bruste weh und habe selten unterleibsschmerzen. ich nehme seit 3 Wochen Estrifam und seit 12 Tage Agnus castus, meinnt ihr diese Medikammente können die Periode beeinflussen???ich weiss nicht mehr was soll ich sonst denken.
hat jemand auch so was gehabt??? bitte ich brauche eure hilfe ....

1

Das kann viel sein - Stress gehabt?
Krankheit... Eisprung verschoben - Vielleicht schwanger, aber noch zu früh zum Testen?

2

danke für deine Antwort
Stress- kiene
Eisprung - ist richtig, ich habe im Januar beim FA Ziklusbeobachtung gemacht, also sie hat fast 12 Tage lang meiner Ziklus beobachtet um der Eisprung zu beobachten bzw. festzustellen wann genau den Ei springen tut. und da bei mir alles verspätet hat sie mir daswegen Estrifam verschrieben (hilft ei zu reifen)und hat sie genaue Tagen gesagt wann wir GV haben müssten. genau so haben wir auch gemacht. ich habe nicht wirklich immer 28ZT mal 30 oder 32, aber habe immer vorher schmierbluttungen aber jetzt ist alles ganz anders so war´s noch nie.ich habe seit ca.1 woche weiss-gelbliche cremige ausfluss.

ich weiss es einfach nicht mehr weiter.....:(

3

Dann wende dich doch mal an deine FÄ, die kann dir sicher mehr Auskunft geben.

#klee

weiteren Kommentar laden