wann klappt es endlich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier.

An unserem Kinderwunsch arbeiten wir schon länger. Seit einem guten Jahr etwa, davor hatten wir eine Zwangspause da mir ein Myom entfernt wurde. Es klappt einfach nicht...

Ich bin verzweifelt und traurig. Inzwischen habe ich so ziemlich die Lust auf den Sex an sich verloren, weil es einfach zu verkrampft ist und ich mich völlig auf den Kinderwunsch versteife. Ich weiss, ich sollte mich entspannen und nicht so unter Druck setzen. Aber das kann ich nicht so einfach. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hormonstatus wurde bei der FA gemacht, jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen (Phyto-L) da mein Eisprung sehr spät ausgelöst wird. Ich habe solche Angst das es einfach nicht funktionieren wird.

Entschuldigung für meinen langen Text. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Gruß

Lisa

1

Hallo Liebes, Kopf hoch!! Bin auch in so einer Situation...
Mein Mann hat aus einer früheren gescheiterten Beziehung schon ein 10 jähriges Kind... Für mich ist das sehr hart, weil ich totale selbstzweifel dadurch habe...

Hast du schon mal Globulis probiert?

Ich hatte damit super Erfolge. Mein ES war an ZT 30-40, also nicht gut... :(
Mit Sepia C1000, Ovaria Comp, Follikelhormon D12 und ab ES Bryo, habe ich einen ES bei ZT 14 seit 2 Monaten :)
Den Termin Sex habe ich noch nie angefangen... Mein Mann ist da absolut dagegen... Ich wäre manchmal nicht abgeneigt ;) wie lange Übt ihr schon?
Gib die Hoffnung nicht auf und versuche alle Selbstuntersuchungen und Terminsexgeschichten hinter dich zu lassen. Wirst sehen, bald können wir einen positiven Test Posten!!!! :)

Der Geist beherrscht nämlich den Körper, ist bewiesen. Hab mich auch viel belesen und rede mir jeden Tag ein, dass ich bereit bin, es klappt und ich glücklich bin.
Fühl dich gedrückt :-*

2

Danke für deine Antwort, ich war grade beim Lesen sehr gerührt :)

Globulis habe ich noch nicht probiert, werde ich jetzt aber mal testen ! Kriegt man die so oder sind die verschreibungspflichtig?
Mein Eisprung ist nicht ganz so spät, normal an ZT 16 bei einem meistens regelmäßigen 26 Tage Zyklus....2. Zyklushälfte also schon sehr kurz.

Wir haben es vor 2 Jahren schon mal probiert, dann kam raus das ich ein Myom habe, was genau oben hinten an der Gebärmutter saß, wo sich gerne eine Eizelle einnisten würde. Das wurde dann operiert, daraufhin mussten wir dann 9 Monate Pause machen wegen der Narben usw.

Seit gut einem Jahr sind wir jetzt wieder am Üben. Zur Zeit haben wir es auch eher stressig, vielleicht liegts auch daran. Wir werden im April heiraten und zudem steckt mein Liebster in den letzten Zügen seiner Doktorarbeit.
Ich bin allgemein eher ein Kontrollfreak und deswegen tue ich mich da echt wahnsinnig schwer. Jeder Monat wo es nicht klappt zieht mich weiter runter... Letztes Wochenende war ich schon kurz vorm testen, weil meine Regel, die sonst immer pünktlich kommt, 2 Tage verspätet war. Das ist mir ziemlich an die Nerven gegangen... #zitter

Vielen Dank du liebe :*

3

Ja dieser Stress.... :( bei uns nicht anders... Bauen uns gerade die Selbstständigkeit auf. Mein Mann ist Arzt, er ist 13 Jahre älter als Ich... Ich rechne mir jetzt schon aus, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, wann mein nächster ES ist und was in dieser Woche alles ansteht usw... Also über Kontrolle kann ich ein Lied singen. Ich war mein ganzes Leben eher easy... Aber dieses Thema bringt mich an meine Grenzen... Hatte aus einer früheren Beziehung eine FG erlitten, wusste damals nicht mal, dass ich schwanger war... War keine schöne Angelegenheit, aber irgendwie war ich froh noch kein Kind zu bekommen. War in Ausbildung und mit dem Typ gings danach sofort in die Brüche.

Wenn man sich dann unbedingt eine SS wünscht und alles probiert, klappts nie sofort.
Die Psyche leidet sehr... Kann dir hierfür die Sepia C1000 empfehlen. Sogar Frauen mit PCO haben dadurch wieder ihre Mens bekommen und wurden schwanger. Google nach Birgit Zart und Sepia C1000. Dieser HP kann man auch Mails schreiben und es ist sehr ergreifend die Erfahrungsberichte zu lesen. Wenns mir mal gar nicht gut geht, nehme ich sie auch. Anfangs auch zum Mens auslösen bei Monsterzyklen. Hat immer geholfen.

Eeeeeeewig langer Text, ich weiß ;) musste aber sein.
:-*

weitere Kommentare laden