Presense Frühtest von dm

Thumbnail

Ich habe heute Nachmittag den Presense Frühtest von dm durchgeführt, obwohl ich vor 2 Tagen eine leichte Blutung bekommen habe, etwa zu der Zeit, als meine Periode hätte kommen können. Habe seit ich die Pille abgesetzt habe, einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Eine schwache Linie ist zu erkennen. Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Nach ca. 5-10 Minuten sah er so aus.

4

Na der ist positiv!! Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Hallo,
der Test ist positiv,definitiv :-).Die Blutungen sind natürlich nicht so toll,aber das hatte ich auch. So Schmierblutungen mal braun ,aber mal auch mit hellroten Fäden durchzogen. Das kann alles normal sein ,bei mir war es das ;-).

Ich würde aber an deiner Stelle schnell zum Frauenarzt gehen, dann wirst du wahrscheinlich Utrogest bekommen.

Ich wünsche Dir alles Liebe, Grüße Ineken

2

ich würde mal sagen: Positiv!

Am besten dann mal morgen beim FA anrufen und nachschauen lassen.

Viel Glück!

3

Positiv! #huepf
Manchmal gibt es trotz SS Blutungen. Sollten wieder welche auftreten, geh zum FA, ansonsten in ca. zwei Wochen.

5

Welcher es+ bist du?

Hab an es+10 so getestet und war dann doch negativ und eine vl, weil du schreibst nach 5-10 min. Da sollte man doch gar nicht mehr ablesen.

Ich drück dir die Daumen, aber mach lieber morgen oder übermorgen noch mal einen test

6

bei mir sah das genauso aus. Habe den gleichen Test verwendet und am NMT getestet. Teste einfach in 3 Tagen noch mal....

Viel Gück!!!!!

8
Thumbnail

Der Test war vermutlich bei ES+13. Habe heute morgen nochmal einen anderen Test benutzt und der war positiv. Nächste Woche habe ich Termin beim Frauenarzt. Jetzt bin ich nervös. #zitter

weiteren Kommentar laden