Cb konstanter smily reicht Herzeln heut Abend noch ?

Guten morgen Mädels. Typisch Mann ich hatte gestern schon den blinkenden smily wollte dann am Abend noch Herzeln mit meinen Mann aber er wollte nicht sei müde. Somit lag unsere letztes mal Sonntag in der früh. Nun kam gerade der konstante smily reicht es heut Abend noch oder könnte der es schon vorbei sein bis dann ?? Oh man :(

1

Wenn dein es montag war ist die zeit vorbei. Sorry

Wenn er gestern war, dann evtl noch möglich. Aber nicht sicher, ob das dann reicht. Eigentlich heißts ja das spermien bis zu 5 tage überleben können

2

Der Konstante smily war ja erst jetzt grad dann kann der es ja nicht Montag gewesen sein

3

Ich weiß nicht, ich kenn mich mit ovus nicht aus, messe auch erst seit diesem zyklus meine tempi und mein es war definitiv gestern ohne. Ich mache das auch noch mit zervixbeobachtung und gm abtasten ( gut das macht mein mann)

Wie muss denn der smilie bei es sein? Blinkend oder kostant?

weitere Kommentare laden
4

Ja, ich denke schon.
Der konstante Smiley soll den Es ja in den nächsten 12-48 anzeigen. Bei mir war es so, dass der Smiley am Donnerstag morgens konstant war und ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ganz deutlich den Es gespürt, hatte dolle Schmerzen in der Leistengegend.

5

Außerdem zeigt der konstante Smiley die 2 fruchtbarsten Tage an, da wäre herzeln heute perfekt!:)
Und ein gesprungenes Ei ist ca. 24 Stunden noch fruchtbar bevor es verkümmert...
Auf jeden Fall heute ran an den Mann! ;))

6

Hoffe das es langt heute muss er ran :D

9

Hallo,

wenn du heute einen konstanten Smiley hast, ist dein Eisprung vermutlich morgen. Man geht davon aus das der Eisprung etwa 24 bis 36 Stunden nach dem konstanten Smiley stattfindet. Heute Abend ist auf keinen Fall zu spät. Ihr solltet auf jeden Fall heute Abend ein #schwimmer Bienchen auf die Reise schicken, da der Tag vor dem Eisprung als der fruchtbarste gilt. Das Bienchen von Sonntag könnte auch erfolgreich sein ;-) da die fruchtbaren Tage etwa 5 Tage vor dem Eisprung beginnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Würde aber auf jeden Fall heute und auch morgen noch ein Bienchen losschicken#sex. Die kommen gerade zur richtigen Zeit ;-) und sind auf keinen Fall zu spät. #liebdrueck#klee

10

Danke für deine Antwort ich frag mich eben halt nur da man den cb ovu ja morgens macht könnte ja auch sein das er gestern abend sonst positiv gewesen wäre aber wenn du das sagst schicken wir heut Abend noch mal das Bienchen los ;)

11

Weisst du soll ich dann morgen oder übermorgen mit bryo anfangen ?