hell rosa Blut 1-2 Tage vor NMT

War grade auf Toi. und hatte hell rotes Blut am Toi.papier...

Hoffentlich landet der Drache nicht =(

1

Guten Morgen!
Ich drücke dir die Daumen!!!

Bei mir ist er heute leider pünktlichst gelandet #aerger

Es ist zum verrückt werden. Man bildet sich ja alles ein #gruebel

Alles Gute #winke

2

Hab auch morgen nmt...heut morgen ein/zwei krümel hellbraunen zervix am toilettenpapier gehabt! Gestern abend heftige unterleibsschmerzen...so dass ich mit dem drachen rechnete. Alles komisch...bin so verwirrt...! Test gestern war negativ. Wenn der drachen einfach kommen würde...dann wüsste man wenigstens bescheid :-(

Bei dir könnte es vielleicht auch ne Einnistung gewesen sein??? Kann man leider nicht sagen...müssen wir beide wohl noch abwarten!

Liebe Grüße

3

Das hoffe ich...

Laut dem urbina Es-Kalender war mein Es am 30.1 ...ich bin dann also Es+12....
#Sex hatten wir am 28.1

Ist doch Mist wenn das alles so eng aufeinander fällt #schmoll

4

Hi,

Hatte das gleiche Problem gestern abend.

Ich ging heute früh auf Toilette und Bruch war der Drache gelandet.

Viel Glück

5

Hi du,
Bin genauso weit wie du. Hatte auch lt. Urbia am 30. meinen ES, Sex hatten wir am 29. und am 30., habe zwar noch kein Blut aber ich glaub ich spüre den Drachen schon heranflattern... mal sehen. Können eh nur abwarten, SST mach ich frühestens am WE. Drück uns allen die Däumchen... :-) :-) :-)
Liebe Grüßle

6

Wir versuchen es jetzt in diesen Zyklus mit ein wenig nach helfen,

Habe mir das Pre-seed bestellt gehabt und den cyclotest 2 plus

weitere Kommentare laden
7

Hallo feline90,

ich möchte dir jetzt wirklich nicht die Hoffnung nehmen #liebdrueck aber ich vermute das es sich eher um Vorboten deiner Mens handelt. #sorry Für eine Einnistungsblutung ist es so kurz vor der Mens eigentlich zu spät. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht bist du ja auch noch nicht soweit, da er sich eventuell diesen Monat verschoben hat?

9

Ich bestimme ihn eigentlich gar nicht...

Da wir nicht üben, bzw nutze den Es-Kalender von Urbia....

Am 28.1 hatte das ich wohl Mittelschmerzen und laut dem Kalender am30.1 meinen Es.

Der Zyklus hat sich sehr von den anderen abgehoben , die "Anzeichen " (PMS?!) haben nach Schwanger geschriehen...

Eigebtlich hatte ich ca 2-3 Tage vor NMT ein ziehen in der Brust... Diesen Zyklus habe ich Ul-Ziehen, Übelkeit, Müdigkeit, ziehen in den brüsten gehabt ...

Viellt geht es ja auch mit ab #schmoll was schade wäre