Huhu. Könnt ihr mir helfen? Ich habe von meiner FÄ Probepäckchen von orthomol fertil plus für meinen Mann bekommen, weil seine zu langsam und zu wenig sind. Aber wir finden dieses Produkt extrem teuer. Kennt ihr eine günstigere Alternative?
Freue mich auf eure hilfreichen Antworten
? Alternative Orthomol fertil plus ?
Ich hab meinem Mann ne Super Vitamin Tablette gesucht und verabreicht.
Supradyn nennt sich die, und zusätzlich hab ich ihm noch homoöpathische Tabletten verabreicht. Aber ich hab grad den Namen nicht mehr im Kopf......irgendwas mit Testes oder so. Google mal nach.
Ob das alles geholfen hat........keine Ahnung, aber man hatte wenigstens den Eindruck das man etwas sinnvolles macht.
Aber wir hatten zumindest dann kein schlechteres SG mehr als es vorher der Fall war. Es war zumindest gleich schlecht.
Viel Glück dir.
Achja, geh mal auf die Seite von Winnirixi, da stehen auch viele hilfreiche Tips drin zu Medis.
Denn das Orthomol fand ich auch echt übertrieben teuer für die paar Beutel drin
Oh prima, ich schau gleich mal
Danke
Fertilsan M über amazon ca 33€ für 1Monat das geht find ich
Danke Hat es mit dem Mittel bei euch geklappt?
Nein aber er nimmt es noch nicht lang. Und ich mach mich damit auch nicht verrückt irgwndwann kommts ganz von allein ;)
kann dir da nicht helfen, aber in der Apotheke haben sie sicher was vergleichbares. Soll wohl das Beste sein - und man nimmt es ja nur ca. 3-6 Monate...
wenn das Kleine erst mal da ist, rollen die Scheinchen ja auch ganz kräftig und das von Jahr zu Jahr
viel Glück -