Hallo,
Würde gern mal eure Erfahrungen wissen bezüglich unerfülltem kiwu und erst nachdem man dass rauchen aufgehört hat hat es geklappt.
LG danke
Dank rauchstopp schwanger?
Also ich bin trotz rauchen mal ss geworden , ungeplant , und hatte ab Ausbleiben der mens und positiven Test sofort aufgehört. Hatte dann eine fehlgeburt Meine fA meinte das Rauchen das fg risiko extrem erhöht. Also bei Kinderwunsch einfach aufhören wenn man sich keine Vorwürfe machen will falls was passiert. Schwanger kann man leider auch mit rauchen werden. Leider weil es schadet.
Bei meinen beiden Kindern habe ich bei Empfängnis geraucht. Natürlich nach pos. Test sofort aufgehört! Bei neuen Kinderwunsch vor 2 Jahren habe ich aufgehört mit Rauchen (Alter) bin sofort schwanger geworden. Leider FG und habe auch danach nicht weiter geraucht. Ein Jahr später habe ich alles über den Haufen geworfen und wieder mit Rauchen angefangen, nachdem es nicht mehr geklappt hat und in dem Monat wurde ich wieder schwanger. Natürlich sofort wieder aufgehört. Trotzdem FG in der 10.SSW.
Es ist völlig egal. Wie viele Frauen rauchen Kette, trinken Alkohol, literweise Kaffee und werden ungeplant schwanger.
Hi,
Also ich bin trotz rauchen schwanger geworden. Während der Einnistung gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Entweder es ist alles in Ordnung und es nistet sich ein oder nicht. Nach positivem Test und Ausbleiben der Mens. Solltest du natürlich aufhören. Rauchen ist natürlich gefährlich fürs Baby und nur so minimierst du noch mehr das Risiko einer FG. Eine FG während der ersten 12 Wochen kann immer vorkommen. Dabei ist es unerheblich ob du vor derSS geraucht und sofort aufgehört hast. Ich hab sofort aufgehört mit positiven Test und jetzt in der 19. Ssw.
Mach dich nicht verrückt.
Alles liebe
Finchen (18+4)
Wir probieren jetzt eben schon seit über zwei Jahren und hab mich jetzt dazu durchgerungen endgültig mit dem rauchen aufzuhören und mich würde eben interessieren ob man dadurch ernsthaft die Chancen steigern kann. Ich weis dass es genug Frauen gibt die trotz rauchen schwanger geworden sind... Genau dass ist ja dass was mich zu ärgert
Ich kann dich ja verstehen, ich glaube aber nicht, dass Nicht-Rauchen die Chance schwanger zu werden erhöht. Unabhängig davon ist es super das du aufgehört hast. Schaden kann es dem KinderWunsch nicht Ich kann nur von mir erzählen und ich hab bis zum Bekanntwerden getrunken und geraucht. Habt ihr euch schon mal testen lassen?
Drück dir die Daumen das es bald klappt.