Hallo liebe Hibblerinnen,
Ich bin heute ZT35, wir sind im 6.ÜZ und meine letzte Mens war vom 05.01.-08.01.
Bisher Zyklus von 28-30Tagen.
Sst gestern Mittag negativ.
Aber habe keinerlei Anzeichen auf Mens, habe keinen Stress alles ist bestens.
Muss ab und zu nuröfter auf die Toi und seit über einer Woche habe ich einen Blähbauch und muss oft aufstoßen.
Hat noch jemand das Gleiche Proble?
Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Gyn.
Liebe Grüße
ZT35, keine Mens in Sicht, Test gestern negativ... :-(
Wenn du am 5.1 deine Mens hattest müsstest du doch schon bei ZT 39 sein oder hab ich mich verrechnet?
Ja sorry. Du hast Recht,ich meinte Zt39.
Bin schon ganz durcheinander.
Tut mir Leid.
dann bist du ja schon neun tage überfällig, wenn der test negativ ist dann ist das leider auch ziemlich sicher dass du nicht ss bist.
wie ermittelst du denn deinen eisprung? führst du eine kurve oder benutzt du ovus?
also aufgebläht bin ich immer nur beim eisprung bzw ein tag danach. vielleicht hat er sich ja verschoben
Mir geht's ähnlich, bin heut ZT 32, SST heute Morgen schneeweiß ????
Hatte die letzten Monate immer eine Zykluslänge von 28-32 Tagen.
Ich warte mal noch ein paar Tage dann teste ich evtl noch mal, wenn bis dahin der Drache noch nicht gelandet ist.
Huhu. Mir geht es auch so. Bin nmt+4, keine mens und sst negativ. Die beiden letzten Zyklen hatten 28 und 27 Tage...
LG
Hallo.
Also ich hatte bis zur 6. Woche einen negativen SST.
Also alles offen.
Finde das nicht grad toll das man schreibt das man dann vllt nicht schwanger sein kann. *Kopfschütteln*
Also alles ist noch offen.
Hattest du denn irgendwelche Anzeichen? LG
Rückenschmerzen und mini pms. Sonst ging es mir bestens
Ich bin schon bei zt 52 und letztes Wochenende hatte ich nur Schmierblutung (3 Tage).
Ich hab heute noch einen Termin beim FA.
Keinerlei Anzeichen auf Periode und auch keine Schwangerschaftsanzeichen.
Mir geht es auch so! leider das zweite mal schon. letztes mal hatte ich erst an zt 40 meine Periode,obwohl ich immer eine zykluslänge von 26/27 hatte,immer. jetzt bin ich auch wieder bei zt 34. keine mens und kein positiver sst . Habe bei meiner fä angerufen, sie meinte ich solle noch warten, hcg ist evtl noch nicht so hoch und ich bin vielleicht doch schwanger, aber nachdem das letzte mal meine mens gekommen ist hab ich wenig hoffnung
Iiiiich!
Ich hatte meine letzte Periode auch am 09.01...seitdem nichts mehr, außer einer Zwischenblutung. Ich habe auch an ZT 26 getestet, negativ. Dann am ZT 30, negativ.
Habe bisher keinen Test mehr gemacht aus Angst vor erneuter Enttäuschung....
Kannst ja mal Bescheid geben was bei dir raus gekommen ist in diesem Zyklus.