Bin so down

Schon wieder nichts..... heute mens gekommen und dazu wahrs noch netterweise ein vaginalpilz.... und das natürlich genau dann als ich mir wirklich schon zu 99% sicher war, dass es diesmsl geklappt hat. Und ich meinem freund gestern hoffend gesagt habe, dass ich etwas überfällig bin....

Nein nur schon wieder ein extralanger zyklus von 49 tagen. Oder vielleicht sogar ein früher abgang, ich weiß es nicht. Ich bin so schrecklich deprimiert und könnte nur noch heulen....

Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Hatte ovus gemacht aber das hat mich nur moch mehr kirre gemacht.....

Sorry, musste ich nur mal loswerden....

1

Ach du Arme!!! Kopf hoch und alles Gute!

2

In welchem üz seid ihr denn?
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. Wenn man bedenkt das die Wahrscheinlichkeit bei 30 Prozent liegt schwanger zu werden dann hat das auch was mit Glück zu tun.

Kopf hoch!!!

3

jetzt dann im 6 ÜZ. Ich weiß, dass ist noch gar nicht so lang, aber da ich so lange zyklen habe, probieren wir es schon seit ca 3/4 Jahr. Und wegen unserer Arbeit können wir auch nicht immer so unbegrenzt herzeln wie es vielleicht notwendig wäre..

bin jetzt am überlegen die temperatur zu messen, weil ich sorgen habe, dass ich bei den langen zyklen vielleicht gar keinen richtigen eisprung habe.

könnt ihr mir thermometer empfehlen die ganz gut sind? also schnell und vielleicht leiser piepton?

danke fürs aufbauen!!! meine schwester ist vor nem jahr sofort schwanger gewordne und meine mutter erzählt auch immer, dass es bei uns damals sofort geklappt hat. ich schätze, ich habe eine zu große erwartungshaltung. aber wunsch ist soo stark!!:-(

4

Ein 3/4 Jahr ist doch nun wirklich nicht lange und absolut kein Grund sich solche Gedanken zu machen !
Wenn es dich so fertig macht geh zum Arzt und lass das mit den langen Zyklen mal checken . Ansonsten musst du leider wohl oder übel etwas geduldig sein .

weiteren Kommentar laden