Hallo,
Heute ist mein NMT+4 und ein 10er und ein 25er sst waren heute morgen negativ.
Seid gestern ist meine scheide innen sehr eng und irgendwie angeschwollen.
Ist das normal vor der MENS oder könnte das ein ss Anzeichen sein?
Am Samstag morgen hatte ich so starke unterleibsschmerzen das ich dachte die Mens kommt und habe vorsichtshalber einen ob genutzt der ging schon schwer rein und hatte nachher auch einen ganz leichten rosa tropfen abbekommen. Später habe ich keinen mehr genutzt da es einfach nicht richtig klappte. Dazu habe ich Eigentlich vor der Mens immer einen "knubel" in der linken Brust der kurz vor der Mens hart wird und schmerzt und dann im Endeffekt so lange bleibt wie die Mens. Am Samstag früh War er zu fühlen, aber tat nicht weh und danach War er auch wieder weg.
Der Fa meinte vor Jahren das wäre eine Drüse die auf die Veränderungen reagiert und sei nicht schlimm.
Habt ihr ähnliches erlebt?
Kann es sein das mein HCG einfach nicht so stark ausgeprägt ist, ich weiß von meiner Mutter das sie 2 von drei ssw erst sehr spät gesehen hat wegen dem niedrigen HCG Wert.
Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.
NMT+4 sst negativ scheide geschwollen enger
1
Kann schon sein das sie dir das vererbt hat
2
Vielen Dank.
Hat vielleicht jemand ähnliche erlebt?
3
Ja ich damals hat keiner meiner ssts positiv angezeigt, wirklich keiner und dann bin ich an dem tag bevor mein kleiner Bruder geboren wurde mit dessen mutter und meinem vater zum fa und mein vater meinte "so wie du dich momentan verhältst könnte man meinen du bist auch schwanger"das hat die ärztin mitbekommen und mich sofort zu nem sst bei ihr gezwängt. Siehe da ssw 5+3. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil 2 tage später hatte ich dann blutungen, bin sofort ins kh und die haben gesagt ich wäre schon 7+1 und hab sogar das scho schlagen hören .
Ich drück dir ganz fest die Daumen