Wie schnell schwanger nach Nuvaring?

hallo ihr lieben :)

Bin gerade noch ganz frisch im 1. ÜZ und habe Ende Januar den Nuvaring abgesetzt... mich würde mal interessieren wie lange ihr so gebraucht habt um nach dem Nuvaring schwanger zu werden? Danke!

1

Hallo

Ich habe meinen Ring Anfang Dezember abgesetzt und bin Mitte Dezember gleich schwanger geworden ;-)

2

Oh wow!! Dass es sooo schnell gehen kann hätte ich gar nicht gedacht :D na dann mal Glückwunsch! Ich hoffe es geht dir und deinem Zwerg gut.. ich werde dann nächste Woche sehen, obs bei mir auch so schnell geklappt hat ;)

3

Danke dir.

Uns beiden geht es gut. Meine Tochter ist mittlerweile 2.5 Jahre. ;-)
Ich drücke fest die Daumen, dass du auch fix einen bauchbewohner hast

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ihn Ende November abgesetzt und bin nun im 3. Üz.
Mal sehen ob es geklappt hat...
Aber ich bin schon froh das ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe.

LG

7

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald positiv testen darfst :)

11

Danke. Ich drück dir auch die Daumen

5

Habe ihn im Oktober abgesetzt und im 4. ÜZ hat es jetzt geklappt. Bin ganz frisch schwanger.

8

Wie schön!! Glückwunsch und alles Gute :)

10

Danke schön :-*

9

Hallo

Ich hab auch mit dem nuvaring verhütet und ihn im Juli 2012 abgesetzt. Schwanger war ich bisher noch ni (doch das liegt an anderen Dingen, wir sind ICSI Kandidaten) aber das positive was ich dir berichten wollte, mein Zyklus war sofort sehr regelmäßig bei 27-29 Tagen. Damit hatte ich also keine Probleme.

Ich wünsche dir viel Glück!!

12

Liebe Mila-Emmy! Danke für deine lieben Worte und ich wünsche dir auch von Herzen dass dein Wunsch auch noch in Erfüllung geht! :) alles Gute!

13

Hallo :-)

Ich habe nach sechs Monaten Nutzung den NuvaRing im Oktober 2012 abgelegt.. im November hatte ich dann mehrere Zysten.. Ende Dezember bin ich dann aber schwanger geworden.. sozusagen 2/3 ÜZ.. ;-)

Mein Zwerg ist jetzt knapp 17 Monate alt..

Alles Gute dir..

S0nn3nSch3in mit Murkel an der Hand und Sterni im Herzen <3