Hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich die Frage nocheinmal stellen muss, aber ich habe leider noch keine Antwort bekommen.
Ich bräuchte jetzt doch auch mal eure Hilfe.
Habe nebenbei auf meinem Handy noch die App "Ovuview" um meine Daten zu protokollieren. Dort wird mir seit heute ein Eisprung an Zyklustag 13 angezeigt. Nur leider hier bei Urbia nicht. Hatte ich doch keinen?
Kann das Blatt vielleicht auch auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten?
(Von den Anzeichen Geschlechtstrieb und Schleim würde ich saegn, dass er schon gewesen sein müsste. Hab seit gestern sehr viel weniger Lust und der ZS ist cremig weißlich geworden. Außerdem hab ich seit heute die bei mir typischen PMS im Unterleib.)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972939/798755
Brauche eure Hilfe: Gelbkörperschwäche? Kein Eisprung? (mit Zyklusblatt)
nehm erstmal die erste tempi bis zum zt6 raus (die sind zu hoch und trage diese unter notitzen ein) und dann musst du noch paar tage ansteigende tempi haben um das die balken kommen !
Also noch etwas geduld!
LG Melly
So ein Quatsch, warum sollten die ersten 6 Werte zu hoch sein, wenn der ES an ZT 13 gewesen sein soll. Das Problem ist hier der fehlende Temperaturanstieg noch dazu schwankt die Tempi ganz schön. Vermutlich wird oral gemessen.
Liebe TE du musst einfach abwarten ob deine Temperatur in den nächsten Tagen steigt. Laut NFP hat die Tempi bis zu 5 Tage nach ES Zeit.
was heisst hier quatsch ?
das ist kein quatsch!!!
sie hat 3 hohe werte dabei und die werden bei urbia mit gerechnet ausserdem brauch sie die werte nicht eintragen wenn sie ihre mens hat
und der ES BALKEN wird durch solch hohen werte verschoben und stimmt nicht mit dem TATSÄCHLICHEN ES überein!
bei urbia brauchst du 3 steigende tempis um das dein balken kommt