Hallo Mädels,
ich bin heute ca bei ES+10 (laut Ovu 07.02.) und bin etwas genervt. Test negativ und UL-Ziehen(seit fünf Tagen), ab heute Rückenschmerzen und heute Vormittag leichte Übelkeit. Ich dachte schon drei Mal, dass ich meine Mens bekommen würde, nix. Klar hoffe ich immer noch auf einen positiven SST,aber meine Gefühle fahren Achterbahn :(
Wem geht es vielleicht auch so?
Liebe Grüße :)
ES+10 und Gefühlschaos
Hab vorhin an ES+12 negbativ getestet. Geht mir wie dir, Ziehen, Übelkeit etc pp u trotzdem negativ ist doch zum heulen!!!
Das stimmt. Aber solange keine Mens kommt, gibt es noch Hoffnung für uns ;)
Ich kann dich verstehen. Mir geht es genauso...
Habe die Anzeichen wie seit 4-5 Tagen ziehen in Unterleib sowie Rückenschmerzen.
Ich dachte tatsächlich, ich wäre schwanger.
Heute mit Morgenurin getestet. Negativ.
Ich war sehr enttäuscht.
Bekommen werde ich meine Periode am 19.02. .
Wir müssen positiv denken.
Positive Gedanken für alle!!! Es ist schön sich mal austauschen zu können, da weiß man dann wenigstens, dass es Leute gibt denen es auch so geht
Hallo
Ich wollte nur sagen, dass ich noch meine Periode nicht bekommen habe.
Aber jedesmal echt schiss habe auf die Toilette zu gehen.
Wer hat den noch von euch keine Periode bekommen?
Hallo liebe Hibblerinnen,
ich bin heute bei ES +9 und habe seit ES +3 ein leichtes Ziehen an der rechten leiste und leichte UL-schmerzen, aber das heisst ja scheinbar nichts .
Es ist unser 1. ÜZ fürs 1.Kind somit habe ich keine Vergleichswerte. Mal denke ich: Morgen früh mache ich einen Test... dann denke ich wieder: neeee warte noch ca. 2 Tage. Habe Angst von dem "negativ" Ergebnis .
Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe wir haben die Tage EIN POSITIV fest in der Hand
Das wünsche ich uns auch von ganzem Herzen und ich drücke für uns Hibblerinnen fest die Daumen :)
Mir geht's genau wie dir :)
Auch der 1. ÜZ fürs 1. Kind :)
Bin heute ES + 10 und überleg auch schon die ganze Zeit, wann ich testen soll.
Ich wünsche dir ganz viel Glück :)
Entspannt euch doch mal
ich hab gehört wenn man sich nicht so reinstießt klappte eher
Geht mir genauso. Katastrophe ist das. Hatte seit ES eigentlich keine Anzeichen. Ab und zu mal ein Zwicken rechts oder links oder leichtes kurzes Ziehen. Könnte aber auch alles auf die Mens hindeuten. Heute früh Temperaturabfall, da war ich dann so grantig, dass ich getestet habe, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte dieses nicht vor NMT (irgendwann zwischen fr und so wahrscheinlich) zu tun. Und dann war da nach 4 Minuten ein gaaaaaaaaaaanz leichter Strich, aber fürchte, dass ich den einfach nur gesehen habe, weil ich ihn unbedingt sehen wollte. Wirklich doof einfach. Und ruhig bleiben ist leicht gesagt. Ich dachte früher immer, wenn es bei mir mal soweit ist, dann bleibe ich ruhig, denn das ist das wichtigste, aber wenn man sich dann dieses kleine Bündel so wünscht, tja, nix da mit ruhig bleiben..
Ich findes das mit dem ruhig bleiben ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Für manche kein Ding und für andere eine Zerreißprobe. Großen Respekt an alle, die da so cool bleiben. Ich bin sonst in allem sehr ruhig und entspannt, aber das ist nun einmal für mich das größte, was es gibt Familie und deshalb hat mein Herz mehr zu sagen als mein Kopf und das ist ok für mich/uns, weil es eben individuell ist. Ich Druck allen die Däumchen :) und denke positiv!