Wann (nach dem Eisprung) war euer Schwangerschaftstest positiv?

Frage steht oben^^also wichtig ist natürlich ihr wisst durch ovus oder so wann euer Es war#schwimmer

1

An Es+9 morgens minimal positiv...mittags deutlicher positiv, und dann jeden Tag stärker werdend.

Viel Glück

2

Huhu also ich benutze CB Ovus in lila :-)
Letztes Mal war +13/14 mit dem CB digital positiv. Leider ELSS
Heute an es+10/11 hab ich noch (<-- hoffentlich ;-) ) negativ getestet :-)

Mal abwarten.
:-) lg

3

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich den ersten positiven Test bei Es+11 ;-)
Bin heute Es+9 und hoffe dass ich in paar Tagen wieder positiv testen darf!

Nadine

4

Hallo

also mein es weiss ich nicht.Aber habe ein Termin am 11.2 da war er beim Arzt positiv und am we auch.

Lg
Cathrin mit Abby

5

An ES+10 hab ich gut erkennbar positiv getestet allerdings nicht mit den billigdingern der hat nur einen Schatten angezeigt (David SST) hab mit dem 2ten urin dann noch nen 25er Facelle gemacht hab nen Verlauf in meiner VK bei den Bildern. Bin jetzt bei 7+4 ;-)
Viel Glück

6

Hey,

Also ich durfte an nmt+2 also Tag 15 nach Eisprung positiv testen, weiß auch ganz genau welcher Tag unser Krümel gezeugt worden war da wir nur 1 mal hatten und der Schuss direkt gesessen hat. :)

Lg hibbelchen2508 + Krümel 6ssw

8

Hattest du vorher schon mal getestet?

10

Nein, hab garnicht mehr dran gedacht war viel arbeiten.. Mir war es an nmt klar da stimmt was nicht ich hab die seit Jahren pünktlich genau bekommen und als ich die da nicht bekommen habe, musste ich bis Montag warten weil ich keinen Test zu Hause hatte& der Test war nach 20 Sekunden positiv :)

Lg

7

Hallo,

an Punktion bzw. ES+10

lg
#winke

9

Was ist Punktion?

11

der Tag, an dem dir bei einer künstl. Befruchtung die Eizellen entnommen werden

weitere Kommentare laden
14

Bei meiner ersten SS mit meinem Sohn habe ich an ES+10 das erste Mal positiv getestet.

Und nun hab ich heute bei ES+14 positiv getestet.#verliebt Davor waren sie alle negativ.

15

Guten Morgen,

ich habe an ES +12 mit dem facelle von rossmann positiv getestet, mit MU.