Huhu Mädels,
Bin heute ES+8 und habe seit grade furchtbares ziehen in der Leistengegend was in die Oberschenkel strahlt .Fühlt sich so an wie Muskelkater. Habe aber nichts gemacht was dieses hervorrufen könnte. Jetzt hab ich im Forum gelesen das es ein SS Anzeichen sein könnte. Bin im 6 ÜZ. Wollte gerne mal Erfahrungen hören.
LG
SS Anzeichen vs. PMS
Ich hab das auch momentan aber das kann auch pms sein
Leider sind die Anzeichen genau die selben... Beim KiWu fällt einen allerdings plötzlich jedes zwicken und zwacken sehr auf!
Als ich SS wurde war ich ganz sicher dass ich PMS hatte, die wirklichen Anzeichen kamen erst ab der 5. SSW... also mind 14 Tage nach dem ES. Und da wusste ich es ja auch dank Test schon
Ich hibbel mit.. Bin erst ES+3/4 und hab schon nun die ersten PMS Anzeichen. So früh diesmal. Schrecklich ist das. Ich denke das es nicht geklappt hat, aber man hofft ja doch immer noch ein bisschen. Irgendwelche Tipps zur Ablenkung??
Hallöchen, ich habe genau die selben anzeichen. Habe sonst keine pms...
Zwacken bis in die oberschenkel.. ul ziehen. Brüste schmerzen, leichte übelkeit... oder halt nen heisshunger auf süsses.
Bin ei 6,7,8
So richtig weiss ich es nicht.
Hallo ich bin heute ES+12 und mir ist seid gestern immer mal wieder übel, dann esse ist was und es geht mir besser. Ein ziehen in der Leistengegend hab ich seid ungefähr einer Woche (ungefähre Einnistungszeit, wenn es dann geklappt hat) dazu tun mir noch die Brüste weh, hab Kopfschmerzen und bin extrem gut drauf obwohl es momentan auf Arbeit ziemlich Stressig ist, bin total müde die ganze Zeit und hab Blähungen...
Danke für eure Antworten,
So richtig wissen werde ich es wohl erst in ein paar Tagen. Aber ich hatte diese Schmerzen noch nie. Und nehme die Pille schon seit Mai 14 nicht mehr. Jeden Monat was anderes... Menno