Ihr lieben ,
Ich habe seit dem ES am We schon brustschmerzen. Als ich ss war Taten mir Erst ca eine Woche nach Es die Brustwarzen Weh.
Nun bedeutet das doch wenn man Also vor der vermeintlichen Einnistung schon Beschwerden hat , das man nicht ss ist.
Kann ich so mein Hibbeln gleich vergessen ? Bin traurig ...
Frühe pms = nicht schwanger ?
Warum denn nicht? Also vor der Einnistung ist man ja eh noch nicht schwanger. Da arbeitet dein Körper ganz normal weiter. Der Körper stellt sich erst paar Tage nach der Einnistung um, wenn diese fertig ist. Davor ist noch nichts entschieden.
Hm klingt Logisch. Dachte nur ab Befruchtung der eizelle stellt der Körper schon um ...?
Ne leider nicht. Der Eisprung schüttet nur das gelbkörperhormon aus, um die gebärmutterschleimhaut aufrechtzuerhalten, bis die Eizelle die Gebärmutter erreicht hat und sich einnisten kann. Bis dahin weiß der Körper nicht einmal ob eine Befruchtung stattgefunden hat oder nicht. Bis dahin ist der Vorgang in jedem Zyklus gleich. Ob gv oder nicht gehabt. Erst ab Einnistung regelt der Körper die Funktionen.
Huhu,
vergiss PMS als Deutungsmethode für schwanger möglich oder nicht.
Da ist nämlich alles drin, von anders aber nicht schwanger bis hin zu wie immer und doch schwanger. Das ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Also, hibbel fest und ich drücke dir die Daumen!
LG Emily