Ihr lieben ,
Hier wird immer von einnistungsblutung so ca ES +10 berichtet und das vorher nix sein kann mit anzeichen etc.
Wenn ich aber überlege das ich immer ca eine Woche nach ES meine ss anzeichen hatte die auch definitiv welche waren und keine pms ( nach 5 ss weiß man das einfach einzusortieren ) und in der Fachliteratur auch steht das das Ei sich in 3-5 Tagen einnistet und nicht erst in 10 Tagen nach ES dann frage ich mich warum hier immer so spät die einnistungs Blutungen sind die ich übrigens in allen 5 ss nie hatte !!
Wie passt das zusammen ???
Einnistung früher als hier immer steht ???
Das hab ich auch schon gelesen, aber ich hatte auch keine einnistungsblutung und die muss man auch nicht bekommen, normal kommt sie zwischen es+5-es+12/13/14... wenn man den eine hat.
Guten Morgen!
Da gehen die Meinungen echt weit auseinander.
ich hatte zu ES+3 UL-Ziehen (an der Seite wo ich den ES gespürt hab). ES+5 und ES+6 total übel - ganz komisch und an ES+6 hatte ich auch schon das gefühl "nicht mehr allein zu sein". klingt komisch....is aber so
jetzt bin ich in der 6. ssw.
also ich denk, das kann durchaus früher sein.
lg
Genau das meine ich. Wenn man ss ist dann ist das eine Woche nach es schon spürbar.
Nein muss nicht sein. Es gibt auch einfach späte Einnistungen. Sonst wäre mein Test bei ES+10 damals positiv gewesen und nicht erst ab ES+13. Aber nach 5 Schwangerschaften weißt du natürlich alles...
Kurze frage, hat sich deine Schwangerschaft jetzt bestätigt. hab das so nebenbei mitbekommen, dass es etwas unsicher war....LG
oder warst du das gar nicht???
Meinst du mich und meine vl s letzen Zyklus ? Meine mens kam etwas später als sonst. Also nicht ss