Neugierig & Aufgeregt....nach 15Jahre durchgehender Einnahme der Pille und seit Neujahr'15 abgesetztist, es sehr interessant zu segen wie groß der Unterschied doch ist!
Noch macht es Spass den Zylus zu beobachten und endlich mal zu verstehen!
Nun frag ich mich, ist es ein Märchen oder gibt es eine Einnistungsblutung wirklich?
Nach ES+8tage ca. ein dünnflüssige hell rosafarbiger Ausfluss (hätte man schnell übersehen können) der nur ca.2 tage anhielt.
Darf ich dies als Einnistungsblutung interpretieren?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich erwarte bald zwar meine Tag und werde um einiges schlauer sein....trotzdem wäre es schön Meinungen ausserhalb zu bekommen
So da habt ihr mein Roman
Vielen lieben Dank
Manuela/33J./noch Kinderlos
Einnistungsblutung nach ES+8
Entschuldigt die vielen fehler im Text, völlig übermüdet geschrieben
Hi also meine einistung blutung War am es+3 heute es+8 hab ich 3 mal positiv getestet
Hab mein eisprung richtig beobachtet mann geschnappt danach eine Stunde liegen geblieben mit einem fetten Kissen unterm arsch und das hab ich jetzt mit mein 3 Kindern gemacht
Ähnelt meiner story, ausser das ich noch keine kinder habe und erst seit ca. 2monaten hart dafür trainiere....meinen zyklus beobachte ich auch penibel genau und beim ES mach ich mich besonders auf der suche nach meinen mann+ etc.
Hallo Manuela,
die Einnistungsblutung ist kein Märchen es gibt sie wirklich und meist ist sie auch ein ersten Anzeichen das es geklappt haben könnte. Der rosafarbene Ausfluss den du um ES+8 herum hattest könnte durch aus eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Zeitlich passt es auf jeden Fall. Dadurch das du deine Pille aber erst vor kurzem abgesetzt hast könnte es aber auch eine Zwischenblutung sein - du wirst dich jetzt einfach gedulden müssen, ich finde die Warterei ist das schlimmste überhaupt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war und du positiv testen darfst.