Hallo,
weil ich mit meinen Problemen das schwangerenforum nicht belasten will und auch schon fast die Hoffnung auf eine normale schwangerschaft verloren habe, poste ich hier mal in der Hoffnung, dass die, die schon mal Ss waren, mir ihre Erfahrungen teilen.
Ich habe letzten Sonntag positiv getestet. Nachdem ich am Montag leichte braune sb hatte, kam ich beim fa gleich dran. Da sah man noch nichts am us. Er hat mir dann blut abgenommen, hcg lag bei 67. Die sb hielten dann an und gestern waren sie dann auf einmal hellrot. Heute wieder, ganz leicht, aber rot
Der fa sah gestern wieder nix, hat blut wieder abgenommen und Montag soll ich wieder zur Kontrolle kommen, wir muessen nun hcg kontrollieren und warten ob am us was zu sehen ist.
Wie war das bei euch als ihr schon mal Ss ward? Ich bin nun 5+0, ab wann hat man bei euch eine fruchthülle gesehen?
Und wer hatte schon mal am Anfang der Ss rote schmierblutungen? Wie ging es aus? Kam es zu einem Abgang, wars eine ELSS oder verlief dann doch alles noch normal?
Bitte antwortet mir, ich bin langsam am ende mit meinen nerven weil ich mich nicht auskenne :(((
hellrote schmierblutung!? :((
hallöchen. also ich kann dir nur meine situation erzählen. die aber nicht bei dir so sein muss ich war auch in der 5 ssw ca. und die wurde vom arzt auch bestätigt. habe am nächsten tag auch blutungen bekommen erst wenig und dann wurde es leider immer mehr. hatte sau schmezrn und da wusste ich ich habe es verloren.
aaaaber wie ich schon oft gelsen habe haben viele schwangere sb und auch mal helle kurze blurungen. mache dich nicht verrückt lege dich hin schone dich. hat dein doc dir keine au gegeben? ich hatte 2 wochen eine au . es bleibt dir ja leider nix anderes über als auf montag zu warten
ich drücke dir ganz fest die daumen das alles ok ist mit deinem krümel.
Danke für die Antwort. Ich denk es hat sich eh schon erledigt ( sst war heut wieder negativ).
Aber was ist eine au?
krankenschein
mh echt wieder neagativ
tut mir leid viel glück beim nächsten mal
kopf hoch... ich hatte das auch ,als ich SS geworden bin..ertmal SB, dann ordentliche blutungen, und zwar nicht wenig!!!
habe magnesium hoch dosiert bekommen und musste viel liegen. in der 6.ssw hat bei mir nur leere FH gesehen und erst in der 9.ssw kleine bohne mit herzschlag...
diese blutung ist jetzt 5 jahre alt und geht bald in der schule!
Danke, das lässt mich ein wenig hoffnung schöpfen.. ich hoffe, dass es bei mir auch so ist..
solange du keine krämpartige schmerzen dabei hast, dann ist alles ok
Hallo!
Bin heute auch mal ins KH gefahren weil ich Morgens bis Mittags leichte Blutungen hatte. Bin heute bei 5+5. soweit alles ok. Man hat eine Fruchthöhle mit 3mm Embryo gesehen. Es ist zeitgerecht entwickelt und sitzt auch gut in der Gebärmutter. Woher die Blutungen kamen ist unklar. Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt.
Wie stark ist denn die Blutung bei Dir?
LG Grit
Hallo,
sie sind nur leicht, ich brauch bis jetzt nicht einmal eine Slipeinlage und seh es nur am klopapier.
Aber ich hab schon seit Montag braune sb und eben seit gestern rot, und dass sie rot sind verunsichert mich so :/
Wie stark waren sie bei dir?
Hallo! Bei mir war beim Abwischen rotes verdünntes Blut am Toilettenpapier und in der Slipeinlage hat man es auch gesehen. Die Ärztin meine sie sieht nur noch altes Blut. Es hatte also als ich Mittags im KH war aufgehört frisch nachzubluten. Vielleicht war es doch nur ein Äderchen. Morgen hab ich meinen ersten regulären FA Termin. Bin mal gespannt ob man dann vielleicht schon das Herz sieht.
LG Grit