Drache gelandet- jetzt geht's in den 1. Clomifen Zyklus

Hallo, berichtet doch gerne von euren Erfahrungen mit Clomifen .. Bin noch immer etwas skeptisch:S

Danke im Voraus & LG #blume

1

Huhu,

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Clomifen und kann dir deswegen leider keine Antwort geben, aber ich habe eine Frage an dich!
Es kann sein, dass ich auch bald Clomifen verschrieben bekomme und mein <Endokrinologe meinte, dass ich vorher 1 bis 2 Zyklen die Pille nehmen sollte, um den Zyklus darauf einzuspielen. War das bei dir auch so?

Liebe Grüße und viel <Glück für ´deinen ersten ClomiZyklus :)

4

Nein das war bei mir nicht so. LG

2

hallöchen,

ich habe beim ersten mal clomifen an den falschen tagen eingenommen#klatsch hab es dann abgebrochen nach absprache meiner Ärztin =) war in der zeit etwas durcheinander ;)

nach der einnahme hatte ich aber viele Nebenwirkungen wie zb einen MEGA Blähbauch, ab und an war mir leicht übel, schwindelig..meine Ärztin meinte das sei normal bei der ersten einnahme...

in diesem Zyklus habe ich clomi wieder eingenommen, dieses mal richtig :-p musste 5 tage die Tabletten nehmen und dann es mit spritze auslösen.
von clomi hatte ich dieses mal kein einziges anzeichen an Nebenwirkungen.
obs geklappt hat weiß ich in 4 tagen#zitter

5

Habe etwas Angst vor den Nebenwirkungen ..
Dann ganz viel Glück dir & berichte in 4 Tagen mal :)

7

ja mache ich ;)

ah ich glaube nicht dass jeder Nebenwirkungen hat. habe auch nicht so oft im netz was gefunden wo leute Nebenwirkungen hatten...

weitere Kommentare laden
3

Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Zyklus clomi eingenommen. Und ich hatte keine Nebenwirkungen. Nur den eisprung habe ich sehr deutlich gespürt. Das waren schmerzen als würde die Mens kommen. Leider hat es nicht geklappt. Meine FÄ meinte allerdings meistens werden die Frauen erst ein paar Monate nach clomi schwanger. Darum sollte such immer mal ne clomipause eingelegt werden.

6

Ok das habe ich jetzt noch nie gehört..

Hast du nur 1 Zyklus Clomi genommen?

9

Ja. Habe ich. Seit dem habe ich auch ohne clomi eisprung... aber geklappt hat es bisher trotzdem nicht

weitere Kommentare laden