Hilfe!!!mal positiv mal negativ!

hallo ihr lieben,

Ich habe am Es+12 positiv getestet und das gleich 2 mal mit 2 verschiedenen test!

Am es+14 dachte ich achh machst du mal noch einen test und was kam heraus?!?!NEGATiV!!!

War dann am nächsten Tag beim arzt da wurde wieder ein test gemacht leicht Positiv!! Nun haben sie mir blut abgenommen und ich muss bis morgen früh warten!!! Ultrashall wurde auch gemacht aber da ich am letzten freitag bei 4+2 war hat man natürlich nichts gesehen, ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut!

Dann habe ich gestern nachmittag mit femtest getestet negativ!!!

Wer hatte sowas ähnliches auch mal erlebt? Bin so durcheinander , weiss nicht ob ich mich freuen soll oder eher nicht.habe ausser mal hier und da ein ziepen nichts an ss anzeichen. Meine tage sind ja auch schon längst überfällig seid ca 7 tagen!da tut sich auch nichts bin echt staub trocken.hatte auch immer einen normalen zyklus 28/29!

Danke für eure hilfe

1

Die Tests sind doch alle unterschiedlich sensibel.

andelsübliche Schwangerschaftsfrühtests geben eine Genauigkeit von meist zehn U/L oder 25 U/L an. Je geringer die Zahl auf dem Schwangerschaftstest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Test kleine Mengen HCG erkennt und richtig bewertet. Kauft man also einen Schwangerschaftstest, der angibt, auf 25 U/L genau zu messen und der eigene Körper jedoch in diesem Schwangerschaftsstadium weniger produziert, ist der Test negativ.

Ein normaler Schwangerschaftstest zeigt erst ab 50 U/L genaue Ergebnisse an. Dieser ist somit erst dann zu empfehlen, wenn man bereits das Ausbleiben der Menstruation feststellen konnte. Denn der Normwert der HCG-Produktion vier bis fünf Wochen nach der letzten Menstruation liegt bei erfolgreicher Befruchtung und Einnistung zwischen 75 und 2.600 U/L. So ein Test wird daher allgemein nicht mehr als Frühtest bezeichnet.

Quelle: http://www.mamiweb.de/familie/kinderwunsch-schwangerschaftstest-die-feinen-unterschiede/1

2

Danke für die antwort :)

Aber Da meine mens ja ausgeblieben ist müsste der femstest von geStern doch positiv anzeigen?!

Ich versteh das alles nicht.ich kann nur hoffen das mein blut hcg nachweißt und ich schwanger bin.

Die frauenärztin meinte wir gehen erstmal davon aus das Sie schwanger sind aber so richtig hoffnung hat sie mir nicht gemacht weil weil der test in der praxis nur schwach positiv war.

Kann es vorkommen das die test falsch negativ anzeigen? Ich meine bei 3 positiven test stimmt da doch was nicht?!

3

Vielleicht hast du aber auch einen ganz anderen Zyklus... so genau weiß man das ja nicht. Wenn aber drei positiv angezeigt haben, geh ich schon von einer schwangerschaft aus.

Wie gesagt, die Tests sind allee unterschiedlich sensibel. Der normale femstest reagiert ab 25l/U

weiteren Kommentar laden
4

Hallo...möchte dir jetzt keine Angst machen aber das gleiche hatte ich im Oktober auch...war wohl ein früher Abgang...ES 11 war der Test positiv und
ab NMT dann nur noch morgens...nachmittags dann negativ...Hcg im Blut war dann noch erhöht und ES 17 kam die Mens:-(!
Drück dir aber die Daumen das es bei dir besser ausgeht!
Lg

5

Ich hab auch echt kein gutes gefühl????mal sehen was die tage kommt...

Wenn alles ok wäre würde der wert ja steigen! Ich hab echt sooo viele test gemacht????das reinste durcheinander...

Bei meiner großen hatte ich auch vor nmt den test gemacht und dann auch keine weiteren mehr und die wird im mai 3????

Morgen bin ich schlauer...

6

Sorry für die ganzen fragezeichen eigentlich hatte ich da smilies hingesetzt! Keine ahnung wieso da nun fragezeichen sind..

weiteren Kommentar laden