hallo zusammen. Bin jetzt es+12 und in der Hoffnung, es könnte geklappt haben, da wir um den Eisprung herum gebastelt haben. Seit einer Woche ziehen/brennen im Unterleib und die Brüste sind empfindlich. Seit gestern habe ich erhöhten Zervixschleim-Ausfluss. Ist recht viel und eher cremig, dicklich. Kann das vielleicht tatsächlich ein Anzeichen sein? Rückenschmerzen habe ich auch. PMS hatte ich in der Form noch nie.
Erhöhter Zervixschleim ein Anzeichen?
wenn du das schon seit einer Woche hast dann kann das auch pms sein. denn für ss-anzeichen wäre es da noch zu früh denn ein ei braucht ja ca 7-10 tage um sich einzunisten.
Ja es können wirklich nur die PMS-Anzeichen sein.. das weiss man nie.. Die ähneln sich leider einfach viel zu sehr gegenüber den "richtigen" Ss-Anzeichen:/
(aber, ich hatte die gleichen Anzeichen wie du und war dann schwanger).
Ich wünsche dir alles Gute!:)
Danke
PMS hatte ich bis jetzt nie, deswegen habe ich mich stark gewundert, dass es so anhält. Pille nehme ich seit Oktober nicht mehr. Naja, da ich morgen sowieso fällig wäre, werde ich den Tag wohl noch aushalten, um Gewissheit zu bekommen.
Also, bei mir ist es so, dass ich üblicherweise eine Woche nach ES nach und nach austrockne und wenn nicht, dann sehe ich das bei mir schon als positives Zeichen.