morgen, so ich glaub das war's dann wieder. Hab heute Morgen Blutungen bekommen. Kann es auch noch die einnistungsblutung sein ? Bin ca. ES 15/16...hätte mich so gefreut wenn es geklappt hätte.
Wann einnistungsblutung??
Normale Blutungen oder Schmierblutung? Allerdings wäre es für eine Einnistungsblutung zu spät. Habe gelesen, dass in einer Frühschwangerschaft öfters mal eine Schmierblutung da sein kann.
Ok, ich weis net genau was für eine. Hab direkt ein ob rein weil ich unterwegs bin. Wie unterscheide ich das am besten ?
Schmierblutung ist wie wenn die Mens aufhört, wie so schleimige Fäden. Ansonsten ist es eine normale Blutung die dann noch bestimmt noch stärker wird, meistens jedenfalls.
Hallo ananas12,
das tut mir leid Wenn die Blutung pünktlich kam und so stark ist wie immer denke ich eher nicht das es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Es ist dafür auch schon zu spät. Eine Einnistungsblutung tritt in der Regel zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung auf. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir ganz fest für den nächsten Zyklus die Daumen