Wann einnistungsblutung??

morgen, so ich glaub das war's dann wieder. Hab heute Morgen Blutungen bekommen. Kann es auch noch die einnistungsblutung sein ? Bin ca. ES 15/16...hätte mich so gefreut wenn es geklappt hätte.

1

Normale Blutungen oder Schmierblutung? Allerdings wäre es für eine Einnistungsblutung zu spät. Habe gelesen, dass in einer Frühschwangerschaft öfters mal eine Schmierblutung da sein kann.

2

Ok, ich weis net genau was für eine. Hab direkt ein ob rein weil ich unterwegs bin. Wie unterscheide ich das am besten ?

3

Schmierblutung ist wie wenn die Mens aufhört, wie so schleimige Fäden. Ansonsten ist es eine normale Blutung die dann noch bestimmt noch stärker wird, meistens jedenfalls.

4

Hallo ananas12,

das tut mir leid #liebdrueck Wenn die Blutung pünktlich kam und so stark ist wie immer denke ich eher nicht das es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Es ist dafür auch schon zu spät. #sorry Eine Einnistungsblutung tritt in der Regel zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung auf. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir ganz fest für den nächsten Zyklus die Daumen #klee #liebdrueck