Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064347/799077
Moiiiiin,
nunja...hatte gestern gesagt, dass ich n Test mache, wenn die Temperatur noch oben ist heute - ist miniiiiimal gestiegen, Presense negativ, nichtmal n Hauch....
Geahnt hab ich das! Werde jetzt definitiv nicht mehr testen vor nMT!
Das zieht einen runter, auch wenn ich weiß, dass es auch noch zu früh gewesen sein könnte.
Habt n schönen Tag!
Steffi
ES+ 10, SsT negativ....
Ja das mit dem Testen vorher ist echt blöd.. ich werde jetzt auch nur noch messen bis die Balken kommen. Allein das Messen bis nmt macht mich verrückt.
Drücke dir aber noch die Daumen! Viel Glück.
Hey,
ich bin am überlegen, ob ich es nächsten Zyklus ganz lasse. Ist erst der zweite mit Messen, einerseits machts Spaß, andererseits macht es mich völlig gaga .. .
Hi, hier genau das Gleiche. Ich messe keine Temperatur, sondern nehme Ovus, von daher bin ich sicher, dass ES+10 und eigentlich auch NMT, aber der Test war eindeutig negativ.
Wenn man sich die Tabelle anguckt, dann kann aber auch ein 10er Test nicht wirklich positiv sein.
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Wer-moechte-zur-Info-HCG-Tabelle-Blut-UND-Urin_318811.htm
Also abwarten und am Mittwoch nochmal testen
Ich kenne die Tabelle und es kann ja auch sein, dass die Einnistung heute erst abgeschlossen wird. Aber die Vernunft hakt völlig aus, sobald es ums testen geht - schlimm!
Danke für deine Nachricht! :)
liebe steffi, ich kann dich beruhigen....bei meinem letzten kind hatte ich am es+10 einen hauch von strich und am es+11 keinen,....der zwerg ist jetzt ein jahr alt und wohlauf!!!! kommt wahrscheinlich nicht nur aufs hcg an sondern auch auf den test....weiß aber nicht mehr welchen ich verwendet hab...leider.
alles gute und noch ist nicht alle tage abend!
Vielen Dank für deine Antwort :)
Das ZB sieht jedenfalls besser aus als das letzte...macht mir etwas Hoffnung.
Hab aber auch einfach Angst :(
von der tempi hast du eindeutig eine einnistung gehabt.....
bleiben muss es das ist es!