Hallo, ich war an ZT 12 (25.2.) beim fa und der hat 2 Follikel a 10 mm gedehen und sagte Sonntag oder Montag ist es. Nun guckt euch mal meine ovus an von vorgestern gestern und heute das is doch doof... Hab ich jetzt noch später den es oder keinen? Heute ist der ovu schon wieder schwächer geworden zervix kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen. Danke euch schonmal
Ovu nicht richtig positiv oder? :-(
Huhuuu hast du Zyklustag 15 und 16 mit Morgenurin getestet? weil den sollte man ja nicht nehmen wenn möglich immer zur selben Zeit testen. Der LH Wert ist am besten in der Zeit 10-20 Uhr. Diese Ovus sind alle negativ auf den Bildern.
Ergänzung: Das sind doch die 10 er David ovulationstests? Die Testlinie muss deutlich dunkler sein als die Kontrollinie.
Das war denk ich nur ein Anlauf, bestimmt hast du aber in einigen tagen nen positiven Ovu. Kann auch ganz schnell gehen - heute noch so negativ, morgen ggf. schon fett positiv. Abwarten...
Danke euch :)
Welche Sensibilität ahben die Ovus?
10 glaube
ich würd weitertesten so sahen meine 10ner ne Woche vor ES aus. 10ner MÜSSEN deutlich pos. werden. schau aber noch mal nach welche intensität du wirklich hast.