Hallo! Wer ist auch ca. so weit und wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Freue mich über regen Austausch! Liebe Grüße!
ZT 26
Huhu, bin ZT 28 und bisher noch keine Anzeichen auf Mens. Hat aber bei mir nix zu heißen.
Hallo! Bin auch zt 26. Ich hatte von es+2 - es+7 uls Und leichte Übelkeit. Dann plötzlich nichts Mehr. Höchstens n leichtes ziehen meist rechts. Seit drei Tagen lauf Ich mit Schnupfen rum. Hab nicht viel Hoffnung. Und heut früh Hab ich neg getestet.
Hallo ich bin ZT28. Müsste am Mittwoch meine Tage bekommen , halt es bald nicht mehr aus.
Mir ist immer wieder Übel und ein ziehen im Unterleib hab ich seit 3 Tagen .Muss gestehen das ich so blöd war und am Freitag Es+10 einen SST gemacht habe und der war natürlich viel zu früh .......
Hallo. Mir geht es genauso. Hab klassische Anzeichen einer ss. Aber es wäre fast nicht möglich... Hab mir die mirena ziehen lassen und weiß nicht wie mein Zyklus ist. Nun hab ich kein Plan..., übel seit drei Tagen an Mittag, ziehen im Unterleib, Müdigkeit.... Möglich das sich nein Körper einpegelt aber die Übelkeit finde ich krass...
Bin heute ZT 28 und merke außer nem Druck im UL nichts! Heute Morgen beim Yoga dachte ich ich liege auf Kissen als wir uns auf den Bauch gelegt haben . Da hat sich eindeutig was getan, aber ansonsten merke ich wirklich rein garnichts! Hab nen Zyklus von 30 Tagen... Und du? Wie geht's dir?
Hast du Anzeichen?
bin auch zt26 hab immer mal wieder ul schmerzen und brust schmerzen aber das hab ich jeden zyklus
Hi, bin ZT 26. Mein Zyklus hat 27 Tage - ist also gerade spannend...
Es könnte auch geklappt haben, wenn ich mir die Tempi so ansehe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065267/798854
Bin also total hibbelig.
Huhu, ich bin heute ZT27 und hab übermorgen NMT. Ich hatte die letzten Tage ein Ziehen / Brennen im Rücken und ab und an mal ein Ziehen im UL. Nun ist alles ruhig.
Ein Test heute morgen mit Presense war blütenweiß. Habe auch nur getestet, weil ich im Januar einen frühen Abgang hatte...
Ich hoffe einfach dass es zu früh war zum testen und der Drache weg bleibt.
Ich bin zt 25 nach der geburt nach 7 wochen und hab heut auch schon getestet. Negativ. Weiss nicht wann mein es war geschweige denn wie lang mein zyklus ist.
Also meine Zyklen sind sehr lange. Der letzte war 36 Tage lang! Habe seit 4 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und meine Brüste schmerzen auch. Vielleicht ein gutes Zeichen?! Werde nächstes Wochenende einen Test wagen. Diese Warterei ist ja fast nicht auszuhalten!
Hallo!Ich bin auch bei zt 26,habe nur zwischendurch n ziehen im unterleib und in den brüsten aber nur ganz leicht.mache mir deswegen aber keine großen Hoffnungen.letzten Monate hatte ich auch um die Zeit herum solche Anzeichen nur noch etwas stärker und war sehr zuversichtlich und dann kam die mens.war dann schon sehr enttäuscht.bin jetzt aber auch erst im 3. Üz.Spüre meinen Körper seit absetzen der Pille scheinbar sehr intensiv,das geht ab es schon los. Na ja mal abwarten,wünsch euch allen viel Glück