Eventuell schwanger hab pilzinfektion und schon eine kadefungin Zäpfchen benutz .schlimm??

Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen ??
Ich bekomme ca in 10 Tagen meine mens aber hab ein Scheiden pilz und gestern schon ein Zäpfchen eingeführt .. Da wir am üben sind könnte es sein das ich schwanger bin.. Schadet das jetzt alles??

1

Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie schaden sollte. Du müsstest ja jetzt es +4 sein und da hat noch keine einnistung stattgefunden.

2

Kadefungin ist das Mittel der Wahl bei Pilzinfektionen von Schwangeren... Es is alles gut! Es schadet nicht :-)

3

Sicher ? Hab gelesen das es für schwangere ein anderes mittel gibt?? ;-(
Ich weiß es ja noch nicht mal ob es geklappt hat aber hab auch Angst wenn ja ob es die Befruchtung beeinflusst bzw beschädigt ??

4

https://www.embryotox.de/kadefungin.html

Ich wüsste nichts von irgendwelchen Problemen bei der Einnistung und Befruchtung. Wenn du natürlich vor dem ES also in deiner Fruchbaren Zeit das Zeug benutzt hast hast du damit zusammen mit der Pilzinfektion deine Scheidenflora verändert, das kann sich wiederrum negativ auf die Schwimmer deiner Freundes auswirken und wenn davon nicht genug oben ankommen könnte das Ei nicht befruchtet worden sein.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe war die Behandlung nach der Fruchtbaren Zeit und dem ESrichtig?

weitere Kommentare laden