Wann seid ihr nach dem Abstillen wieder schwanger geworden?

Hallo meine lieben,

Ich habe meinen 11 Monate alten Sohn nun vor einer Woche abgestillt. Habe vor drei Tagen nun meine zweite Mens nach der Geburt bekommen.

Jetzt würde mich mal interessieren wann ihr nach dem Abstillen wieder schwanger geworden seid? Wie war euer zyklus?

Liebe Grüße #winke

1

hallo,

bin auch grad wieder im 2. Zyklus nach Abstillen und versuch schwanger zu werden. Meine Zyklen sind bisher bei 30-36 Tagen (für mein Verhältniss sehr regelmäßig). Drück dir die Daumen :)

2

Ui das klingt ja schon mal schon schön regelmäßig! Da ich Tempi messe und Ovus mache, konnte ich sehen, dass ich schon an zt 16/17 positive Ovus hatte, aber keinen Eisprung. Der hat sich dann wahrscheinlich durchs stillen um zwei Wochen nach hinten geschoben. Nun hoffe ich, dass er es schafft tatsächlich an zt 16/17 oder früher zu springen ;-)
Danke! Wünsche dir auch viel Glück! #klee

3

Huhu, ich stille noch, mein Zyklus ist aber regelmäßig, seit ich nur noch in der Nacht stille...und ich bin wieder schwanger:)
LG

4

Hallo

Ich bin nach 6 Monaten ungeplant schwanger geworden. Leider ist die ss nicht gut verlaufen in der ca11.woche kein Herzschlag mehr

Es lebt jetzt aber bei den anderen Sternchen zusammen:'(
Lg

5

Hallo danke für deine Antwort.

Denkst du, dass es am stillen gelegen hat?

weitere Kommentare laden
8

bin ca 6 Monate nach abstillen wieder schwanger geworden. Habe aber auch PCO, da ist es eh nicht so einfach. Zyklen waren zwischen 22-42 Tagen. Also sehr unregelmäßig