PMS trotz Befruchtung?

Hallo!! Bin gerade etwas down. War gerade duschen und habe gemerkt, dass meine Brustwarzen wieder so empfindlich sind. Bin heute ES+3. Habe regelmäßig mit dem PMS zu kämpfen und daher die Frage:

Bekommt man trotz möglicher Befruchtung noch PMS? Weil an SS-Anzeichen vor ca. ES+10 glaub ich nicht und hat auch mein FA verneint.

Bei meiner 1. SS hab ich vor dem NMT auch nix bemerkt und das PMS hab ich erst nach der Geburt meiner Tochter bekommen.

War die letzten Tage relativ entspannt aber diese doofen Brustwarzen verunsichern mich jetzt.

Lg Jenny

1

Als ich ss war fingen die anzeichen auch brustwarzen Schmerzen immer eine Woche nach ES an.

Inzwischen weiß ich alles was vorher kommt ist pms.

Meine aber hier gelesen zu haben das man auch pms haben kann direkt nach es und trotzdem ss sein kann. Aber bei mir war es nie so.

2

Ich bin auch sehr PMS mit Brustschmerzen geprägt. Meistens ging es 4-5 Tage nach den ES los und hielt an bis die mens 1-2 Tage da war.

So auch dieses Monat und ich dachte das war's... Im Gegenteil. Hab gestern und heute positiv mit CB getestet und hab auch jetzt noch Brustschmerzen und ganz empfindliche Brustwarzen! Also Is noch nix verloren ;-)

3

Also du leidest auch unter pms aber bevor du gemerkt hast das du schwanger bist, hattest du es nicht!? Aber allgemein gesehen, könnte es durchaus sein! Hab ich das so richtig verstanden?

weitere Kommentare laden