Hallo ihr Lieben,
es gibt ja diese Temperatur-Umrechner. Ich weiß aber gar nicht was ich davon halten soll.
Ich muss zu etwas unterschiedlichen Zeiten messen, der Unterschied hält sich so zwischen 1-2 Stunden. Bisher hat das nicht gestört, doch diesen Zyklus schwankt mein Blatt ziemlich.
Eine Freundin meinte jetzt ich solle doch umrechnen, aber ich frag mich ob das Sinn macht??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/670045/800872?1425307923
LG
P.S. ich nehme seit 1,5 Monaten Metformin, kann das diese Schwankungen machen?
Rechnet ihr eurer Basaltemperatur um?
Hallo,
Bin gespannt auf die Antworten. Habe erst letzte Woche mit messen angefangen. Wollte das eigentlich vermeiden, da ich auch nicht immer zur gleichen Zeit aufstehe, aber meine FÄ meinte am Freitag, sie hätte gern zum nächsten Termin Zyklusblätter von mir da der US nicht so aussah wir er hätte sein sollen zu dem ZT. Auf meine Frage wie ich das machen soll wenn ich mal eher oder später aufstehe, meinte sie, dass es nicht ganz so wichtig ist, wichtig ist nur das messen vor dem Aufstehen.
Bin gespannt welche Erfahrungen ihr damit habt!
LG
Ja normalerweise stören bei mir ein paar Stunden Unterschied auch nicht wirklich. Nur dieses Mal schwankt es so sehr.
Ich hoffe doch, dass noch Antworten kommen.
LG
Ich rechne auch erst um, wenn die Abweichung 1 Stunde und mehr beträgt. Pro Stunden, die vom Standard abweicht, 0.1 rauf oder runter. Dann ist die Kurve gleichmäßiger. Kommt bei mir aber meist nur an den WE vor.
Misst du denn Oral, Anal oder Vaginal?
Oral 3 Minuten
Oral sind starke Schwankungen normal. Miss mal Anal oder Vaginal dann sind die weg.