Hi Mädels
Da ich heute morgen keine Antwort bekommen habr frage ich einfach nochmal...
Ich bin jetzt ES+7 und habe seit heute morgen so ein kratzen im hals. Man sagt ja das die einnistung zwischen 5 bis 10 tagen dauert. Mir hat immer aspirin complex gegen das kratzen geholfen.
Jetzt zu meiner Frage..wenn ich das einnehme ist es dann eher nicht so gut oder kann ich das ohne bedenken einnehmen. Also kann es die einnistung verhindern oder eher nicht?
Danke schon mal für eure Antworten.
medikamente einnistung verhindern????
Lt. Meiner ärztin kann man alle medikamente nehmen solange man noch nicht überfällig ist.
Echt? Und das hat auch keine auswirkung auf die einnistung?
Hm.. Gute Frage... Also tendenziell würde ich mich auf das alles oder nichts Prinzip berufen. Solange es noch so früh ist, ist es ja noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden/
Ja eigentlich schon..nur weiß ich nicht obs eine auswirkung auf die einnistung gibt..sonst werd ivh nicht schwanger nur weil ich jetzt medikamente genommen habe ich guck mal morgen wie es mir geht..danke für die antwort.
Also eine qualifizierte Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass das Medikament jetzt noch keinen großen Einfluss hat. Ich glaube, das potentielle Baby ist erst nach abgeschlossener Einnistung - sofern sie denn stattfindet - mit dem Blutkreislauf verbunden...
Sonst nimm doch alternativ was Homöopathisches. Wenn ich erste Anzeichen einer Erkältung hab, nehm ich immer Influvit-Tabletten und kann meistens Schlimmeres verhindern Und im Zweifel rufst du morgen einfach deinen FA an und fragst, was er/sie meint.
Ja das stimmt..muss dann mal gucken was ich noch zu hause habe... sonst war ich noch nie so anfällig wie seit kurzem.. vor einer woche war ich schonmal krank mit halsweh und schnupfen..und jetzt schon wieder
Gute Besserung!