Nach der refi im sep. Endlich gewissheit...beide eileiter frei...und kann endlich abschalten und projekt geschwisterchen relaxt angehen....war zwsr unangenehm aber ich hab endlich gewissheit.....juhuuuu bin zurück und hibble endlich mit freude mit
Habe es geschafft ....eileiterprüfung
Ohhh wie schön!! Das freut mich für Dich!
Viel Glück!
Hey Tigerchen.Was ist reif?Wie war den die Eileiterprüfung erzähl mal?Hattest du danach schmerzen?Muss man mit einer Begleitperson hin?Frag nur weil ich es nächsten Monat wohl machen werde?
Refi ist sterilisation ist rückgängig gemacht worden....im september 2014....ich habe prüfung per röntgen gehabt....sie steckten mir einen schlauch in den muttermund...fixiert wurde es mit einem ballon der im gbm hals aufgeblasen wurde....unangenehm aber ertragbar...fühlte sich wie mens schmerzen an....dann ins röntgen labor und ich durfte auf monitor mit ansehen wie schön die flüssigkeit die sie durch den schlauch spritzte durch die eileiter lief und dann in den bauchraum....ich war so happy und seitdem ist die last endlich weg....einer ss steht nichts mehr im wege....habe keine betäubung bekommen ist auch aus zu halten.....sie klatschten sogar im röntgen raum .....da die gefahr sehr gross war das ein eileiter zu gehen hätte können....aber op erfolg war 100 prozent....sie spritzte mittel ohne deuck und es gab keine verzögerung beim durchlaufen...zeigte das sie optimal frei sind....meistens wird sowas per bs gemacht...wäre doof gewesen wieder narkose ....gibt au möglichkeit mit ultraschall....aber ich fand es toll alles mit an zu sehen....bin happy ....ich hatte komplett abgeschlossen damit ....und bin um so glücklicher...ich merke halt heute das resobieren der flüssigkeit....ich glaube war so ne kochsalz lösung....alles in einem schmerzen haben sich gelohnt beide eileiter frei....links habe ich noch 7 cm und rechts ca 4 bis 5 cm eileiter....freitag follikel show pb einer der beiden gesprungen ist...nächsten minat wird stimmuliert