Es+4 und so erkältet:-( Darf ich Medikamente nehmen?

Brauche mal eure Meinung... Bin schon seit dem Wochenende erkältet... Habe bisher noch nichts dagegen genommen... Jetzt ist meine Nase so verstopft das ich schon Kopfschmerzen davon kriege... Kann ich Medikamente nehmen? Möchte einer einnistung oder so nicht schaden/verhindern...

1

Natürlich kannst Du Medikamente nehmen, quäl Dich nicht rum.

2

Hallo.
Mir geht es genauso. Ich leg mir ein körnerkissen auf die Nasennebenhöhlen das löst den schnupfen super. Medis hab ich noch nicht genommen.

Lg

4

Hi,

Na klar dürft ihr was nehmen! Mein FA sagte IBU gegen Kopfweh, Aspirin Complex gar kein Problem!!

Bin jetzt auch ES +3/4

LG & gute Besserung

3

Ich würde keine medis nehmen - ich war auch erkältet und habe gott sei dank keine genommen, den die erkältung war eine einnistungserkältung da mein immunsystem runter gefahren ist um den samen nicht abzustossen :-)

viel glück dir :)

9

Einnistungserkältung ?:-)
Was es nicht alles gibt.

Ich bin auch erkältet und Es+11 heute mit noch paar Symptomen.
Dann bin ich mal gespannt aber dafür wäre ich gern krank wenn es endlich geklappt hätte. :-)

5

Klar kannst du etwas nehmen. Die ersten 2 Wochen nach Einnistung ist das Ei noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Und Schmerzen stressen den Körper, das kann eine Einnistung verhindern. Ibu darf man sogar während der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen.

Gute Besserung!

6

Ich habe gehört das einzige an Schmerzmitteln was man darf auch in der ss sei Paracetamol

10

Ich habe Ibuprofen bekommen damals, auch gegen die fiesen Schmerzen der Nachwehen beim 3. Kind....

weitere Kommentare laden
7

... ich würde keine nehmen - meine Ärztin hat mir gesagt, dass ab dem 5. Tag eine Verbindung mit dem Blutkreislauf der Mutter bestehen k a n n...
Ich würde mit Eukalyptusöl oder änlichem der Nase helfen "abzufließen".
Viel #klee dass es sich um "Nebenwirkung" der Einnistung haldelt!

8

Willkommen im club #liebdrueck

Bin auch seit samstag krank. Mit fiebrr und allem was dazu gehört. Ich habe gelesen das man paracetamol, ibuprofen und ass nehmen kann, ich nehme 1 bis2 mal ibuprofen am tag. Anders würde ich es nicht aushalten da ich so ne schmerzen habe beim husten. Mir wurde gesagt das man ruhig was nehmen kann da wird nix passieren. Habe aber auch immer was wenn im kopf #zitter

Dir gute Besserung. Leide mit dir, #klee

11

Ich auch :-)
Start war Samstag Abend mit Halsweh.

Aber so doll hat es mich bisher nicht erwischt.
Außer Lutschtabletten nehm ich nix.

Dann hoffen wir mal das bei uns allen eine Einnistungserkältung ist :-)

Gute Besserung

13

Hihi #freu

Also dann nehm ich das gern in Kauf. Habe davon noch nie gehört. Aber wenn das Ende gut wird leide ich gern :-p

Wie weit bist du denn? Ich heute es +6

GuteBesserung an dich und alle die noch flach liegen #klee

weitere Kommentare laden
15

Natürlich kannst du was nehmen. Es ist ja auch nicht einnistungsförderlich wenn du ne nasennebenöhlenentzündung bekommst.und noch bist du auch nicht schwanger. Das einzige was ich nicht nehmen würde wäre Aspirin! Da das Blutverdünnend wirkt! Ist meine persönliche Meinung. Aber gegen ibu oder paracetamol und einem nasenspray spricht gar nichts. gute Besserung????