Also, ich habe in der zweiten Zyklushälfte immer ein ziehen und drücken, leichte Übelkeit, essensgelüste und so weiter. Eine Woche vor der Menstruation habe ich so etwas ähnliches wie regelschmerzen. Vielleicht der mittelschwere. Ich weiß es nicht.
Kann ich trotz all dieser Symptome schwanger sein? Bin jetzt noch eine Woche vor der nächsten Regel und habe wieder diese regelähnlichen Schmerzen und fragte mich, ob ich dann überhaupt schwanger sein kann oder ob MPs bedeuten, dass es nicht geklappt hat.
Pms und trotzdem schwanger?
Hey!
Klar kann es sein, dass du trotzdem schwanger bist. Ich hätte letzten Zyklus schwören können, dass meine Tage kommen. Alles hat darauf hingedeutet. Sogar die üblichen zwei Ankündigungs-Pickel hab ich bekommen. Und dann hielt ich einen positiven Test in der Hand. :) Jetzt bin ich in der 7. SSW und fühle mich eigentlich noch immer nicht schwanger. Keine Anzeichen, keine Beschwerden. Macht einen natürlich irgendwo auch besorgt, aber naja, versuche mich zu freuen, dass ich noch verschont bleibe. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :) LG und toitoitoi!
Oh wie schön. Da gratuliere ich dir. Das muss wunderbar sein. Ich kann mir das bei mir noch gar nicht vorstellen. Ob mein Körper sowas kann? Ein Wunder was da so passiert. Das es dich manchmal verunsichert, wenn du gar nichts merkst kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir jeden falls alles gute.
Ich bin es plus 8. mal sehen was so nächste Woche passiert.
Danke! :) es ist wirklich ein Wunder, man kann sich das gar nicht so richtig vorstellen bzw. glauben, dass da drin ein Leben entsteht, ein richtiger Mensch. :D
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!! Vielleicht hast du auch schon dein eigenes kleines Wunder da drin :))
Also das kann aufjedenfall sein. Das War bei mir genauso und ich War mir so sicher die mens zu bekommen aber siehe da 7 Ssw. Jetzt spür ichs jeden tag allein die furchtbare Übelkeit, hab ich mir nich so krass vorgestellt. Aber Ja man freut sich trotzdem über alle Anzeichen und falls du schwanger sein solltest fällt dir villeicht auch auf das es schon vorher Anzeichen gab. Ich hab erst im nachinein festgestellt, dass ich die einistung gespürt hab ^^
Ich habe fast direkt nach dem Eisprung einfach pms. Ich frage mich dann, ob ich überhaupt schwanger sein kann und ich nicht eigentlich nichts spüren müsste, wenn ich schwanger wäre. Das verunsichert mich total. Auch jetzt grade habe ich wieder den mittelschmerz und denk, dass der Körper sich schon für die mens vorbereitet und nicht schwanger ist. Ich hätte doch sonst kein pms oder mittelschmerz mehr, oder?
Und es fühlt sich auch nicht anders an als sonst. Brüste Spanne, bauch ist dick, ziehen in der Leiste... Regelähnliche Schmerzen.... Genau das pms wie immer.
Klar kannst du schwanger sein. War bei mir alles genauso nur das ich im nachhinein sagen muss Pms War als ich schwanger war noch früher also ging direkt ab es bis nmt und stärker als sonnst War sie auch.