Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehreren so geht wie mir. Ich nutze jetzt seit 3 ÜZ die Ovus von Clearblue in der neuen Version. Lila.
Im ersten Zyklus lief alles super. Genau wie es dort steht. Zwei Tage blinkender Smiley und zwei Tage stehender Smiley.
Bei meinem zweiten Zyklus hatte ich 8 Tage den blinkenden und dann den stehendend.
Aber mein ES muss trotzdem irgendwann während der Zeit der blinkenden Smileys gewesen sein. Habe meine Mens nämlich schon direkt 8 Tage nach dem stehenden bekommen. Das wäre ja eine etwas kurze zweite Zyklushälfte.
Und diesen Zyklus geht das schon wieder so los. Habe jetzt seit Dienstag den blinkenden Smiley. Also auch schon wieder 5 Tage.
Da wird man ja irre bei. Bei dem ersten Smiley gleich zu Schatzi. Herzeln. Super. Aber irgendwie denkt man ja, dass dann spätestens nach 3 bis 4 Tagen blinkender Smiley der stehende mal kommen muss.
Und vor allem was bedeutet da? Ich kann ja nicht schon wie im zweiten ÜZ 8 Tage vor ES befruchtungsfähig sein, oder!?
Irgendwie ist das nervig.
LG
Eure Erfahrungen mit den Ovulationstest Clearblue Advanced lila, mehrere Tage blinkender Smiley
So ging's mir diesen Zyklus auch.... 9 Tage hat das ding geblinkt, dachte schon da kommt nix mehr. Ich bin gespannt, welche antworten kommen. Ich stelle mir nämlich die gleiche Frage... Man is doch nicht9 Tage vor ES schon fruchtbar?!
Also ich nutz die auch und hatte bis jetzt immer nur einen Tag den blinkenden smiley und dann sofort den konstanten!!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe denselben Ovu....allerdings andere Schwierigkeiten als ihr. Bei mir zeigt der Ovu nun schon den 3. Zyklus immer die nicht fruchtbaren Tage an (nur Kreis) um dann einen Tag fruchtbar (stehendes Smilie) zu zeigen! Das blinkende Smilie hatte ich noch nie...
Huhn mir gings damit genauso. Ich hatte 7 Tage den blinkenden smiley und am 8ten Tag kam dann der konstante smiley. Ich hab dann aber noch one steps benutzt weil ich mir dachte da kann doch was nicht sein, allerdings War der konstante smiley mit dem positiven one step gleich. Aber irgendwie sind die Dinger schon etwas komisch teste jetzt nur noch mit one step da mir die cbs zu teuer wurden wenn ich jeden ÜZ fast 10 solche Dinger brauche