Hallo ihr Lieben
hab grad mit nen 25er Ovu sehr eindeutig positiv getestet und bin jetzt etwas verwirrt, da mein ZS so weißlich und eher klumpig ist. Der ZS sollte doch um den ES spinnbar sein, damit die ankommen oder? Temperatur messen tu ich nicht, da ich das morgens immer total verplane
Achja, bin heute ZT 14 und hätte eigentlich erst nächsten Montag mit ES gerechnet, da ich normal nen Zyklus von ca 35 Tagen hab.
Ovu positiv aber ZS nicht spinnbar
Ja so ähnlich ist das bei mir auch im Moment :(
Hallo! Ich hatte letzten Sonntag auch einen eindeutig positiven OVU aber zervix war auch nicht spinnbar.. Ich hab mal gelesen dass das schon sein kann auch wenn der ovu positiv ist... Naja ob etwas angekommen ist weiß ich am we...
Lg
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Hi,
Eigentlich sagt man ja, dass man sich eher auf den zervix verlassen soll. Aber meiner war auch nicht spinnbar als der Ovu positiv war. Und ich bin schwanger geworden.
Das hört sich ja schon mal gut an
War bei mir auch so. zs spinnbar aber ovu erst drei Tage später positiv. aber zu der Zeit schon kaum mehr zs vorhanden. komisch oder? weißt du bei dir wann es geklappt hat? Als der zs spinnbar War oder der test positiv? :)
Hallöchen. Meiner war auch nicht spinnbar um den ES rum, aber sowohl Ovu war fett positiv und auch die Tempi bestätigte es......
Alles gute
Ich meine mal gelesen zu haben dass der zervix nur im absoluten Idealfall spinnbar wird... Bei manchen wird er auch einfach nur heller und mehr...