Klapperstorchtee nach ES

Hallo zusammen,

ich trinke schon ein paar Monate den Klapperstorchtee. Ich weiß das man ihn den ganzen Zyklus durch trinken kann. Allerdings nicht mehr in der Schwangerschaft. Jetzt ist mir Grad so in den Kopf geschossen ob ich das nach es vielleicht lassen sollte?

1

Hallo,
Ich denke man ab positiven sst den Tee Weg lassen....
Lg

2

Ab festgestelltenr Schwangerschaft nicht mehr trinken. Kannst du nachlesen auf

www.cyclotest-tee.de/cyclotest-tee/cyclotest-klapperstorchtee/55-startseite

3

Hallo #wink

Hab jetzt auch seid 2-3 Wochen jeden Tag den Tee auf dem Tisch :-)

Ich denke, das ist genau wie bei den anderen "Hilfsmitteln" ich sollte mal Duphaston holen, das auch sofort bei Bestätigung abgesetzt werden sollte. Und wenn ich hier von was lese, was manche Frauen empfohlen bekommen, steht das auch meistens drin.

Sag mal, hat sich dein Zyklus deswegen auch am Anfang etwas verschoben?

4

Ich setzt den Tee bei positivem test natürlich ab, aber hab mir halt Gedanken gemacht ob ich es vorher nicht schon sollte.

Verlängert/verschoben hat der tee meinen zyklus nichg. Also ich habe eigentlich einen unregelmäßigen Zyklus. Meine Geschichte ist etwas kompliziert. Ich hatte ganz oft blutung (alle 2 Wochen). Der FA hat mir die Pille verschrieben für 5 Monate (Einnahme ohne Pause). Außerdem hat er ganz viele zysten entdeckt die auf pco hin deuten. Laut Bluttest sind meine männlichen Hormone erhöht. Seid dem trinke ich dem tee. Er tut mir gut. Ich habe das Gefühl, dass sich dadurch sogar einiges eingependelt hat. Laut Temperatur und ovus habe ich die letzten Monate eisprünge gehabt. Es kann natürlich auch von der Pille kommen, aber ich denke das der Tee auch hilfreich war/ist.

5

Okay ... Das ist gut zu hören. Also das er dir gut tut... :-)

Trinke den Tee auch wegen PCO... Und eigentlich sollte ich meine Tage Montag bekommen haben. Aber nix :-O
Jetzt weiß ich nicht, ob das am Tee gelegen haben kann?

weitere Kommentare laden