Hallo an Alle,
ich bin heute ES+13. Ich habe seit 2 Tagen immer schubweise starke Krämpfe im Unterleib. Das ist schon kein ziehen mehr sondern tut weh. Ich nehmen diesen Zyklus Bryo und wunder mich halt über diese Krämpfe. Hatte ich bis jetzt noch nie. Der Test heute morgen war auch negativ. Ich frage mich was das sein könnte. Hatte das schon mal eine von euch? Termin beim FA habe ich in 2 Wochen bekommen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
ES+13...starke Krämpfe seit 2 Tagen...
Bei mir wäre das normale PMS.... Was mich dazu bringt ich hab noch gar keine Bauchkrämpfe obwohl morgen NMT ist....
Das Problem ist PMS kann mal stärker mal schwächer ausfallen und stellt keine Aussage dar ob es gefunzt hat oder nicht .....
Ich drück dir die Daumen das der Drache fernbleibt und es die Mutterbänder sind, aber mit sicherheit sagen ob es das eine oder das andere ist kann man halt nciht.
Hallo,
ja ich weiß bloß komisch ist das schön. Alle andere Anzeichen die ich habe wären auch PMS für mich. Kommt wohl was neues in diesem ÜZ dazu. Eine lange Liste an PMS Anzeichen
Je länger du Hibbelst desto mehr merkwürdige PMS symptome werden dir auffallen.... Man achtet halt einfach mehr drauf, vorher hat man es übergangen weil es nicht wichtig war, nun kann alles anzeichen einer SS sein :)
Bin im 9ten ÜZ und es gibt immer wieder neue überraschungen... weil natürlich nicht alle Symptome jeden Zyklus auftauchen, nein sie wechseln sich auch immer wieder ab um es besonders spannend zu gestalten ;)