noch jemand Es+13 testen?

Juhu noch jemand Es+13? Da gestern negativ getestet sinkt die Hoffnung noch nen Test wagen oder bis Sonntag warten und gucken ob die Mens kommt! :-0

1

Hallo! Ich bin heute auch es+12/13 theoretisch sollte Sonntag nmt sein...!ich hoffe der Drache bleibt Weg! Ich hatte gestern auch negativ getestet..:-( geht's dir irgendwie anders als sonst? Ich werde Montag oder Dienstag nochmal testen wenn nix kommt!!!

Lg

2

Hi mein nmt ist auch sonntag.. ist mein 20. ÜZ und mein 1. Mit utrogest.. hab seit gestern sehr leichte sb, aber nur beim abwischen auf dem klo.. sonst keinerlei anzeichen :-/ wie siehts bei euch aus? Ich würde auch schon gerne morgen testen, aber bis dahin (und wahrscheinlich auch danach) habe ich angst, dass der drache landet..

3

Also sb hab ich keine.. Ich hatte heute Morgen Krämpfe im Unterleib dass ich schon dachte, ok jetzt geht's los... War abernicht so... Hab cremigen-dicken (sorry) weißen Zs und starkes ziehen in den Brüsten und angeschwollen... Könnte allerdings auch PMS sein was ich nicht hoffe!!! Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut wird!

4

Achso und immer mal wieder ein ziehen in der Leiste mal links mal rechts... Aber man kann leider auch in jedes Zipperlein viel reininterpretieren denk ich :-(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bin heute auch ES+13. Mein Test war heute auch negativ. Ich habe ein ziehen im UL und meine Brüste sind echt dick diesmal. Hab das Gefühl das die Mens bald kommt, bleibt nur abwarten und gucken was es gibt.

6

Ja hier bin heute es +14 hab aber vor zwei Tagen negativ getestet und hab jetzt auch nicht wirklich Hoffnung. Bzw will mir keine machen heute soll sie mens kommen...????

7

Hi #winke

ich will mal Hoffnung verbreiten :)

Ich habe am ES+10 blütenweiß negativ getestet und heute an ES+16 durfte ich ziemlich deutlich positiv testen. Nur Mut Mädels und verloren ist erst, wenn die Mens da ist!

GLG und ich drück euch ganz fest die Daumen!

8

Glückwunsch,dass Du positiv testen durftest! :-) ist doch großartig...

10

Danke ;0))
Dann mal eine schöne kugelzeit

weiteren Kommentar laden
12

Was für tests... hast du 10er? weil die denke ich jetzt schon ausschlagen müssten... Bei mir waren sie bei ES+12 immer leicht positiv... linie war fast nicht zu sehen aber da...

13

Hallo :-)
Also ich hab gestern (ES+12) leicht positiv mit 10er und heute (ES+13) mit 10er deutlicher positiv getestet :-)
1ÜZ !! :-) wie letztes mal.. allerdings fg 13ssw :-(
Lg und viel Glück dass es noch klappt:-)

14
Thumbnail

Guten Morgen ,ja waren 10er Test`s bei ebay gegauft... Vielleicht sind die auch Schrott :-[gewesen oder es war ES+12 noch zu früh.... wer weis #klatsch
Mal gucken,die Maler müssten ja morgen eintrudeln ...
LG und einen guten Start in Wochende #tasse#klee

15

Hallo,
Ich denke ich bin heute es+ 13.
Hab zwischendurch seit ca 1 Woche ab und zu mal leichtes Ziehen im Unterleib und Rücken... Was ich eigendlich immer nur an den Tag bekomme wo die mens da ist bloß stärker halt. Hatte Mittwoch und Donnerstag immer einmal so ein klitze kleines bisschen bräunlichen Ausfluss hat man nur im schlüppi als kleinen Fleck gesehen. Sonst gar nicht. Hab das Gefühl das sich mein Geschmack etwas verändert hat. Ist bestimmt nur Einbildung. Hab an es+10 und 11 einen 10 er sst gemacht. Am es+10 bildete ich mir eine ganz zarte Linie ein zu sehen. Hatte es hier auch hochgeladen. Gemischte Meinungen kamen da manche sahen auch was manche nicht. Am es+11 war der Test weiß. Gestern hab ich nicht getestet. Tempo ist auch noch über 37 aber denke das bald die mens eintrudelt.
Ich warte jetzt einfach ab und wenn bis Mittwoch noch nix da ist teste ich dann nochmal. Denke aber eher nicht.
Lg

16

Hallöchen,bin heute Es+14 negativ habe ich Es+12 schon getestet. Ich werde warten ob morgen die Mens kommt. Auf noch nen negativen Test habe ich heute keine Lust obwohl der Reiß da ist.

LIEBE GRÜßE

17

Oh ja der Reiz ist echt da, da hast du recht. Jeden Morgen das gleiche: Test ich oder nicht... Aber jedesmal negativ ist echt sch.... Lieber warten :-)

Lg und schönes Wochenende