Hallo ich bin neu hier. Brauche dringend eure Hilfe. Habe vor 9 Monaten clomifen genommen nichts geholfen ????. Jetzt nehme ich seit kurzem femibion. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Bin echt verzweifelt sehe nur noch Babys und schwangere. Was hat euch geholfen. Und liegt es wirklich daran das es nicht klappt, weil man sich zu sehr versteift. ??? Bitte um antworten. Danke schon mal im voraus.
Kinderwunsch
Hallo :)
Hast du schon immer unregelmäßige Zyklen?
Seit gut 2 Jahre unregelmäßigen Zyklus ????
Also ich habe schon immer unregelmäßige Zyklen und wollte einfach nach Absetzen der Pille wissen, ob ich überhaupt einen ES habe. Deshalb habe ich mit dem Tempi messen angefangen und herausgefunden, dass ich einen ES habe. Meine FA meinte, dass es natürlich frustrierend ist, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat aber es schließt noch lange keine Schwangerschaft aus Hast du abgeklärt warum dein Zyklus so lange ist und ob du einen ES hast?
Hast du nur unregelmäßige Zyklen oder auch keinen ES? Wie lang sind dein zyklen? Schon mal mönchspfeffer und Ovutests ausprobiert?
Also meine Zyklen sind von 26 bis 38 ja ovus auch schon gemacht nehme seit kurzen femibion hoffe es hilft. Aber vielleicht versteife ich mich zu sehr? ?
Ich habe Zyklen von 22-48 Tage und bin grade wieder frisch schwanger. Bei mir hat Mönchspfeffer, Ovulationstest, Zerfixschleim und Tempmessen geholfen :)
Um die Pos. Ovutests haben wir jeden 2. Tag geherzelt und des hat geholfen. Das "nicht drauf versteifen" weis sich immer nicht wie das funktionieren soll. Man will schwanger werden und basta. Also kopfhoch und mal einfach weiterprobieren. Zwoggl 1 hat damals 10 Monate auf sich warten lassen (ohne Hilfsmittel) Zwoggl 2 hat sich jetzt nach dem 2. ÜZ angekündigt (mit besagten Hilfsmitteln)