ntm +2

So nun schon 2 Tage drüber... montag und mittwoch waren die sst negativ.

Will mir die Enttäuschung ersparen und keinen Test mehr machen. Wäre ja sehr überrascht wenn es geklappt hätte, aber so langsam finde ich es seltsam. Gestern dachte ich meine mens kommt und wieder nix. Mumu ist fest zu und relativ hoch.
Nachdem ich immer sehr viel zs hatte bin ich nun fast trocken.

Wäre so happy wenn es klappen würde im 1 ÜZ aber hab termometer gekauft und warte nun eigentlich auf den Neustart.
Symptome von pms sind komplett weg. Keine übelkeit mehr und auch Brustwarzen tun nicht mehr weh.

So weit verschiebt sich mein zyklus eigentlich nicht.
Soll ich evtl doch nochmal testen oder einfach auf d3n Frauenarzt am Freitag warten?

1

Ich würde noch ein paar Tagen warten. Wenn dann immer noch keine mens kommt kannst ja immer noch testen.

2

Wieso solltest du heute nicht nochmal testen? Wenn ich richtig rechne, dann war am Do dein NMT? Das heißt, dass du am Mittwoch noch VOR deinem NMT warst, oder? Da muss ein Test noch nicht unbedingt positiv sein. Ich würde testen.

Viel Glück :-)

3

Naja die test waren trotz 10er blütenweiß. Hab ehrlich gesagt nur Angst dass mein zyklus unregelmäßig geworden ist. Heute ist morgenurin weg.
Tempi war gestern mittag nur 36.1 grad. Also recht tief.

4

Die Tempi mittags ist ja nicht aussagekräftig. Wie hast du deinen ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden