Hallo, hatte heute schon 3 mal aus dem nichts Nasenbluten... habe ich sonst nie...
Bin heute es+3 und löse nach clomifen - Einnahme immer mit predalon aus... kann es an den Hormonen liegen?
blöde frage: Nasenbluten durch hormone??
Hey es kann sein, dass das absolut nichts damit zu tun hat, aber ich bin letzten Dienstag (glaub ich) in der Nacht wach geworden, weil mir einfach so Blut aus der Nase lief. Da war ich zwar weiter als du jetzt, es+9, aber ich fand das reichlich komisch. An es+10 hab ich übrigens leicht positiv getestet und an es+12 n bisschen deutlicher. Ich hoffe, morgen an es+14 bekomm ich was eindeutiges
Oh herzlichen Glückwunsch :) ich hoffe das bei mir in ein paar tagen auch ein positiver Test raus kommt.... wäre ja schon ein komisches Anzeichen... vllt kommt es ja wirklich von den Hormonen. ...
Hey, ich bin letzte Woche auch nachts wach geworden weil ich Nasenbluten hatte. Allerdings hat ich wohl noch keinen Eisprung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064480/798589?cb=1426396614&cur_date=2015-03-16
Hallo
Also ich hatte bis jetzt nur zweimal Nasenbluten in meinem leben einmal vor 15 Jahren wo ich mit meiner Tochter SS war und einmalanfanh diesen Jahres was ich leider verloren hab.
Das liegt daran das die Schleimhäute in einer SS besser durchblutet werden und es dazu zu kleinen äderchen platzen kommt.
Drücke dir die Daumen
Lg
Wann genau hattest du diese Nasenbluten? Ganz ganz am Anfang oder eher später?
Ich hatte es ganz am Anfang. Deswegen wußte ich auch das letzte mal das es geklappt hatte. Hier die Begründung...
Die Hormonumstellung in der Schwangerschaft führt dazu, dass sich das Bindegewebe im Körper auflockert, dies schließt das Bindegewebe um die Gefäße mit ein. Außerdem wird der Blutfluss gesteigert, zum Einen durch eine erhöhte Menge an zirkulierendem Blut, zum Anderen durch eine Erhöhung des Pulses und die Erweiterung der Gefäße.